Mit “Zu nah” bin ich mitten im Police Department in Dublin im grünen Irland. Leider hab ichs noch nicht bis dahin geschafft, bin aber ein großer Fan schon allein des Riverdances wegen. Was für ein Temperament, passt zu mir.
Ich bin gerade mit Elin aus “Nordlicht - Im Tanz der wilden Pferde” in Island!
Zurzeit befinde ich mich in New York bei City of Bones aber hin und wieder sind diese auch in anderen Welten
So geht es mit auch, heute Morgen war ich noch in Dublin mit Frankie Sheehan unterwegs in “Zu nah” und heute Abend bin ich in Genf bei der CERN, dem Europäischen Kernforschungszentrum, mal sehen was mich dort erwartet. Vielleicht die “Der Schlüssel des Salomon”?
Ich bin gerade aus dem schönen Seebad Brigthon zurück , wo ich Dottie und Mary, in “Du und Ich und das Meer” besucht habe .
Vorher habe ich mich mit Antonella und Michele in Italien getroffen und “Die Tochter der Toskana” besucht .
Jetzt habe ich es mir mit Amina und Nicolau auf Mallorca bei “Wer Mondstaub sieht” gemütlich gemacht .
Wenn alles gut klappt , dann mache ich nächste Woche eine spannende Städtetour von Köln /Bonn nach Berlin auf den Spuren zu “Die geliehene Schuld”
Ich bin gerade mit “Wenn Martha tanzt” im Bauhaus in Weimar. Sehr interessant.
Noch bin ich mit “Frau Einstein” in Zürich.
Ich befinde mich mit Evelyn Talbot in Hilltop, Alaska. ( Ich töte Dich von Brenda Novak)
In Paris, ich möchte einen neuen Duft entwickeln, etwas einmaliges
( Mademoissele Coco und der Duft der Liebe)
Fliegende Hunde hat 2 Handlungsstränge, deswegen wechsle ich ständig von einem Kaff in Russland nach Shanghai und zurück.
Ich bin grad auf Burg Siegesmund nahe Nabenstein, der Hauptstadt des Weltenreiches (“Der Totengräbersohn”).
Mit Herrn Kühn in München.
Habe Berlin verlassen und befinde mich jetzt in Hollywood beim Mann, der nicht mitspielt
Ich tanze mit Martha durch Weimar.
Mit “Das Geheimnis der Muse” in Berlin.
Mit der Rivalin in London.
Ich mache gerade mit Alice Cape Cod unsicher in Das Flüstern der Insel!
Ich befinde mich gerade in Amerika, das nun offiziell die Republik von Gilead ist. Ich lese gerade, in Vorbereitung auf die Serie, die ich in den nächsten Tagen anschauen werde, Margaret Atwoods “Handmaid’s Tale” (dt. “Der Report der Magd”). Kennt von euch jemand Buch oder Serie? Wie hat es euch gefallen?
In amerika,dort wo die soziale Frage mehrere Fragezeichen hat,keine Sozialversicherung,
Gerade Canergie ist hier der Schlüssel.
Wer ist Herr Kühn ,ein Krimikommissar???