Freitagsfrage Nr. 151: In welchem Land oder welcher Stadt befindet ihr euch gerade mit eurem aktuellen Buch?

Das Schöne am Lesen ist ja, dass wir dabei so viele fremde Länder und Welten entdecken können - und das immer wieder aufs Neue. Deshalb möchten wir heute von euch nicht nur wissen, was ihr gerade lest, sondern auch:

In welchem Land oder welcher Stadt befindet ihr euch gerade mit eurem aktuellen Buch?

Mit “Frau Einstein” in Zürich - eine Stadt, die ich persönlich noch nicht kenne.

Befinde mich gerade in Berlin, bzw. Nackt über Berlin

1 „Gefällt mir“

Ich war bis heute Morgen in Dublin unterwegs, um mit Detective Frankie Sheehan einen Fall in “Zu nah” zu lösen.
Ab heute Abend geht es mit “Hanna nach Havanna”. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin lesend , wenigstens lesend…da ich es in den Urlaub dorthin noch nie geschafft habe…in Schweden. Anscheinend eine Land mit “bösen Schwestern”.

Mit Harry Potter in Hogwarts :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich befinde mich büchermäßig gerade “Mit Kanu, Kind und Karibu” in Kanada. Zur Abwechslung mal kein Krimi. Muss ab und zu auch sein, überhaupt wenn die Woche ziemlich stressig war. Dann hilft so ein kleiner Ausflug in die Wildnis Kanadas wunderbar sich abzulenken :wink:.

Ich bin gerade in Seattle. (Robert Dugoni - Die Tote im Käfig).

Ich komme gerade aus Paris zurück :fr: :blush:

Ich bin mehrfach unterwegs :wink:

Lesetechnisch befinde ich mich gerade in Montreal.
Mit dem Hörbuch im Auto reise ich gerade von London nach Peru und mit dem Hörbuch welches ich übers Handy höre weile ich London.

Mit einer Gruppe Überlebender im postapokalyptischen Boulder, Colorado…
(Stephen King - The Stand)

1 „Gefällt mir“

Ich befinde mich zur Zeit in “Dein Leben gegen meins” mitten in New York.

1 „Gefällt mir“

Ich halte mich gerade in Berlin auf, und zwar “nackt” :blush:

2 „Gefällt mir“

Mit Carlina und Stefano in Florence. Habe gerade das Buch Classic Death ausgelesen und gesehen, das es inzwischen auch Band 7 (elegant death) gibt. dieser band wird demnaechst auf meinem reader landen :smiley:

Ich befinde mich aktuell mit The Secrets of Grey Days an der Ostseeküste oben. :blush:

Ich befinde mich “Nachts am Askanischen Platz” in Berlin

Mit Martha, die tanzt, in Weimar

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit Lady Gwen in den schottischen Highlands :blush:

Ich tanze mit Martha und @frenchquarter in Weimar! :dancer:

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute mit Penguin Bloom in Australien, nahe Sydney :bird: