Freitagsfrage 220: Was steht euch dieses Wochenende bevor?

“Nova hatte in der Gasse hinter dem Wohnblock wochenlang die Spritzen eingesammelt.”
Renegades von Marissa Meyer

:laughing:
Passt, ich bin Arzthelferin.

Na gut, dass das WE ja fast wieder rum ist … :wink:

Ich weiß immer noch nicht, was Schicksal war …

Ja zum Glück :wink:
und das WEtter ist ja auch nicht Lungenentzündungs-fördernd :wink:

Tja, deine Weissagungen waren seltsam. Laut der ersten wirst du irgendeinen Weg abfahren (hast du??) und laut der zweiten kommt ein Einbrecher zu dir? oder ein Hund rennt neben dir im Wald. Oderoder… :rofl:

Ja, nicht mal! Irgendein Elias soll den Weg abfahren, nicht ich. Da wäre ja noch logischer weise was zu interpretieren. Und bei der zweiten sehe ich die Natur als Interpretation. Einbrecher??? :scream: Ein Hund rennt neben mir im Wald??? Was hast du denn gelesen??? Jedenfalls nicht meine Weissagungen! :rofl:

Wo sind hier Weissagungen? tztz

Na, bei einem knackenden Zweig denke ich an einen Einbrecher, der sich anschleicht.
Oder nein, eigentlich eher an einen Mörder.
(wohl zu viele Thriller gelesen :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

“Einer Frau die Regentschaft, Souveränität oder Herrschaft über ein Reich, eine Nation oder eine Stadt anzuvertrauen ist wider die Natur, anmaßend gegen Gott, ein Verstoß gegen seinen offenbarten Willen und seine Gebote, und schließlich ist es eine Untergrabung jeder guten Ordnung und Gerechtigkeit.”

Zitat ist von John Knox: Der erste Trompetenstoß wider die abscheuliche Herrschaft der Frauen (1558)
S. 13 aus: Der Palast der Meere von Rebecca Gablé

Gut, dann werd ich jetzt mal mit meiner Frau reden. Und anschließend mit Frau Merkel.

3 „Gefällt mir“

Hahahaha, ich habe gestern Dima, unserem besten Freund, ein Buch gezeigt, was frisch eingezogen ist und das lag mir jetzt am nächsten und zwar Trix Solier : Odyssee im Orient mit dem Satz:

Hier war ein Postillion vonnöten. :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher nur 14 Kapitel gelesen und am Anfang wirkt sie ja echt total toll und lieb. Woher wohl dieses dumpfe Gefühl kommt, dass das nur Fassade war und sie es faustdick hinter den Ohren hat? :thinking:

Wait and see….:blush: Nein, mir ist sie zu dominant.

Ich war 1999 zum ersten Mal bei Störtebeker und bin seit dem verliebt! Das gehört für uns mittlerweile zu einem Rügenurlaub dazu, egal ob es regnet oder nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy: Na, dann bin ich freudig froh, dass ich das WE überlebt habe …

1 „Gefällt mir“

Super! :+1:
ich hab übrigens auch keine Lungenentzündung bekommen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Na, besser geht’s doch nicht! Läuft! :laughing:

Genau. jetzt muss nur noch morgen der Marc raabe zu mir.
Hach, mag nicht jemand rezis für mich schreiben? ich bin grad sooo lustlos… :no_mouth:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so …

… beides.

und ich hab aber noch einiges offen. also rezis zu schreiben, meine ich. bäh. ich mag lieber LESENNNNNNNNN und nicht meine zeit mit tippsen vergeuden :rofl:

1 „Gefällt mir“

Deshalb schreibe ich die Rezensionen gleich nach Beendigung des Buches und bevor ich ein neues beginne …klugscheissermodusaus…:kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

jaaaaa wär eh schlau. Aber oft kann ich da grad nicht zum pc… oder mag einfach nicht lach

2 „Gefällt mir“

Frag mich mal … ich komme ja nie mit dem Rezensieren hinterher! :sob::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So viel Disziplin habe ich nicht! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“