Freitagsfrage 220: Was steht euch dieses Wochenende bevor?

HAHA! “Maniküre, Friseur, Shoppen: Manon hatte sich den ganzen Nachmittag über vorbereitet.” (Guillaume Musso: Die junge Frau und die Nacht)

2 „Gefällt mir“

“Beide fanden ihr Leben wesentlich einfacher, solange der Sohn beim jeweils anderen war, und beide konnten nicht wirklich etwas mit ihm anfangen.” Armer Junge…aber unser Sohn ist längst aus dem Haus und hat eine eigene Wohnung :grin:

2 „Gefällt mir“

Oh je…wer hatte denn die „bescheuerte“ Idee?:woozy_face:

Der Sicherheitsrat war das einzige Gremium der UN, das rechtsverbindliche Beschlüsse verabschieden konnte.

Und jetzt? Habe grade keine Zeit geschwind nach NY zu fliegen.
Ok, dann beschließe ich jetzt eben doch, morgen Fenster zu putzen und die Betten neu zu beziehen. Wollte mich zwar drücken, aber mit der UN im Nacken?:joy::rofl::joy:

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: Lieber nicht riskieren!

“Sie hält ein Streichholz an den Docht, schließt die Augen und wünscht sich nichts.” Aus GEBLENDET von Andreas Pflüger.
Das stimmt aber nicht, da ich heute Geburtstag hatte :tada:, und ich habe mir etwas gewünscht :wink:

2 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face::partying_face::partying_face: Glückwunsch!!!

Das ist ja auch die Prognose für das WE, nicht für heute!.. Dann passt es auch. :nerd_face: Übrigens eine schöne Weissagung! Ich bin ganz neidisch!

Dankeschön. Ist schon verrückt, da es wirklich der erste Satz auf der Seite ist und ich heute abend noch mal auf die Freitagsfrage geschaut habe…

1 „Gefällt mir“

“Ich erinnere mich an meine erste Begegnung mit Evie White, obwohl ich damals noch nichts von der Dunkelheit ahnte, die sie in mein Leben bringen würde.”

Oookay. :smiley: Das erinnert mich nur noch mehr daran, dass ich keine Ahnung habe, was ich von Evie halten soll (Also…generell…als Person aus dem Buch…sie ist mir bisher echt suspekt) und ich glaube nicht, dass ich sie in echt kennen lernen wollte… :smiley:

1 „Gefällt mir“

:joy: Oh nein, mit Evie möchte ich auch nicht befreundet sein…

“Sie hält ein Streichholz an den Docht, schließt die Augen und wünscht sich nichts.” (Andreas Pflüger: Geblendet)

… K.A., vielleicht sollte ich mal wieder eine Kerze anzünden?

Das Buch habe ich gerade zuende gelesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Er ist stolz auf seine Kinder, die alle studiert haben und auf den Fotos in seiner Brieftasche mit ebenmäßigem Gebiss lächeln.” :thinking:

Rügen, oh wie toll ! Grüß mir “meine Insel”
Ich war zwar erst im Juni da , aber ich würde am liebsten sofort wieder nach Sellin hinfahren :heart:

:balloon::tada: Happy Birthday und alles Gute nachträglich für Dich :tada::balloon: :birthday::gift:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.:clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Mache ich gern. Uns zieht es zu Störtebeker.

2 „Gefällt mir“

Kit hatte erst vor Kurzem herausgefunden, was ein Streitflegel war, aber jetzt hing ein ganzes Gestell mit diesen Schlagwaffen über seinem Kopf - glänzend, scharf und gefährlich

Noch Fragen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Toll ! Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter .
Wir haben es bis jetzt noch nicht zum Störtebecker geschafft .
Der Urlaub ist immer viel zu kurz .

Danke. Ich fahre zum 3. Mal und es ist immer wieder einfach super.

1 „Gefällt mir“

“Bis auf die Zeit ihrer Lungenkrankheit konnte Anton sich nicht daran erinnern, dass sie jemals etwas anderes gekauft hätte.”

“Tod am Semmering” von Beate Maly

Na toll, heißt das, ich krieg ne Lungenentzündung oder sowas??? :scream: