Ich habe mir das Buch auch gekauft, nachdem ich hier mal reingelesen habe, und es definitiv nicht bereut!
Die letzten Kapitel zeigen wieder, wie blöd es ist, wenn nicht miteinander redet. Alles vertane Zeit, die sie auch anders hätten nutzen können.
Gut das Nina ihre Freundin an Silvester zur Hochzeit gescheucht hat. Wobei die etwas kurz kam, da hätte ich gerne einen Blick drauf geworfen.
Die beiden haben einen neuen Deal ausgehandelt und der Himmel hängt voller Geigen
. Aaaaber nun will ich und bestimmt noch viele andere wissen, wie es weitergeht.
Nick, Valerie, Nina … da sind noch vele Fragen offen.
Mit dem roten Plastikkleid habe ich nicht gerechnet
. Lily wird Thomas bestimmt überzeugen das eine oder andere zu streichen bzw zu ändern (zB. Bahn fahren, weniger Privatjet), aber ich denke mal das ihr der eine oder andere “Luxus” auch gefallen wird
.
Da musste Lily aber über einen großen Schatten springen, um sich und Thomas ihre Liebe einzugestehen! Schade umd die ungenutzten Wochen.
Ein tolles Happy End (wie erwartet) für die beiden. Ich würde gerne nochmal von ihnen lesen, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung. Denn es gibt ja noch zwei, oder auch drei, deren Geschichte noch auf ein Happy End wartet.
Würde mich interessieren, ob es den anderen Lesern auch so geht. Eine Umfrage ja/nein könnte man ja mal machen ;).
Auf jeden Fall
(kratziges Temu Kleid)
Ich weiß nicht, ob ich an seiner Stelle hingegangen wäre. Er spelt ja in einer anderen Liga.
Aber ich glaube ich wäre nicht zur Hochzeit meiner Ex gegangen, bei dieser Art von Trennung.
Geht mir genauso, ich habe auch mit einem eigenen Exemplar teilgenommen und es hat sich definitiv gelohnt!
ich denke ich werde mir das Buch auch noch zusätzlich kaufen - mir hat es einfach so gut gefallen dass es schade ist es nur als e book zu haben ![]()
seh ich genauso wie du, ich denke auch nicht dass ich hingegangen wäre
ich fand die szene einfach klasse..ein kleines Highlight in diesem Buch von vielen wie ich finde ![]()
Es kommt zusammen, was zusammengehört. Hat lange gedauert, weil Lily sich auch etwas stur gestellt hat. Es gab doch jede Menge Anzeichen, das Thomas sein Interesse an ihr ernst ist. Ja Reden hilft, oder aber auch Freunde und Familie. Zum Glück.
Leider ist die “Hochzeit des Jahres” nur gaaanz am Rande abgelaufen ;). Aber es gibt ja bestimmt noch andere. Wer weiß…
Dem riesigen Interesse hier muss ja zwangsläufig eine Fortsetzung folgen.
Das ist wirklich eine schöne Leserunde! Liegt definitiv an der tollen Geschichte. Da ich nicht unter den Gewinnern war, habe ich mir das Buch selber gekauft, weil mich die Buchbeschreibung schon neugieirg gemacht hat.
Aber das hatte Thomas ja vorausgesagt… Nina…Jonas …
Jonas hat auch nicht so feine Antennen, dass er gar nicht merkt wie er ins Fettnäpfchen tritt. Sonst hätte er sicher auch mal langsam bemerkt, worauf Nina wartet ;). ![]()
![]()
Nun habe ich es auch geschafft das Buch zu beenden. Es ist wirklich total süß und erfrischend.
Das Thomas Lily seine Liebe gestanden hat hat mich nicht gewundert. Aber am anfang dachte ich er macht den Deal eher nur für sich statt das er ihr helfen wollte.
Die Szene mit Valerie und dem Weihnachtspulli war echt zu lustig. Aber süß von Nick und Valerie das sie zwischen Thomas und Lily vermitteln wollten.
Ich dachte Lily hätte das rote Kleid wirklich schon verbrannt. Das sie die Pommes Szene nachgestellt hat fande ich voll süß. Das Geständnis wurde echt mal Zeit.
Ich hoffe das es einen Folgeband geben wird.
Vielen Dank das ich mitlesen durfte.
Ich hätte auch nicht gedacht, daß er den Deal nur vorschlagt, um ihr zu helfen. Ich dachte ebenfalls, daß es erstmal aus Eigennutz geschieht und sich dann später eben so entwickelt hat.
Ich mochte das Buch auch unheimlich gerne, fand es nur leider am Ende etwas schwächer
. Lillys und Thomas Geschichte, das ganze Hochzeitsdrama, den Humor und die süßen Momente- ich habs geliebt
. Es war einfach so, dass wenn ich das Buch gelesen habe, es mir besser ging und mich zum Schmunzeln gebracht hat. Ich fand es natürlich sehr dekadent und ausschweifend und das sollte ja auch so sein. Sehr spät ist erst etwas zwischen beiden passiert. Das Ende kam dann unheimlich schnell. Ich fand es super, dass sie wieder ihre Lebensweise leben wollte und nicht so verschwenderisch geworden ist.
Ich hatte eher die Vermutung, dass Lily ihm von Anfang an gefallen hat. Ein bisschen Sympathie muss ja da sein, wenn man so einen Deal eingeht ;).
jap, so sehe ich das auch für mich hat es sich am Anfang auch so gelesen dass die Ihm schon gefallen hat ![]()
Mir hat das Buch auch sehr gefallen, und ich finde es auch echt schade dass es schon vorbei ist, ich denke ich werde mir das hörbuch auch noch mal anhören, ist ja dann immer nochmal bisl anders als es zu lesen.
das Ende fand ich schon gut, ja etwas schwächer aber das fand ich nicht so schlimm..ich fiebere auf die Fortsetzung hin ![]()
ich konnte nach dem letzten Abschnitt natürlich nicht mehr warten und musste das buch (leider) direkt bis 2 Uhr nachts zu Ende lesen… (ging einfach nicht anders
)
Das klärende Gespräch wusste ich dahingehend nicht einzuordnen in die Kategorie “Yesss” oder “oh nooo” weil ich auf der einen Seite schon gut finde, wenn Lily jmd zum Reden hätte.. auf der anderen Seite weiß sie, dass Nina NICHTS für sich behalten kann.. wie man auch später feststellen kann..
Sabrinas Hochzeit.. mh.. die kam irgendwie überraschend und gleichzeitig war es für mich ein guter Abschluss mit den beiden. Ich weiß nicht, ob ich hingehen würde.. an sich hat Thomas ja mit der Sache seinen Frieden gefunden und damit steht ja auch dem Besuch der Hochzeit nichts im Weg.
Schloss Nymphenburg
Tja… ich sehe das wie Thomas. Weil es auch gar nicht zu beiden passt. und das weiß Lily tief in ihrem Herzen wahrscheinlich auch.
Und ja.. dass Nina sich verplappert war mir schon zum Gespräch zwischen Nina und Lily klar.. Auch wenn ich es persönlich richtig schade finde, dass sie nicht mal das geheim halten kann.. zumal Lily ihre beste Freundin sein soll..
Jonas und Nick.. ich fand es richtig gut und bin jetzt definitiv hyped für einen Folgeband!!!
Der große Krach
Nope.. ich hab`s gewusst und gehofft, dass Lily es auch sieht.. anscheinend nicht, denn sie hats absolut verkackt.. Also anders kann ich es echt nicht sagen.
Um nur ihr zu helfen nicht, aber ich dachte mir schon, dass er sie irgendwie mag und unterstützen möchte. Sonst hätte er das niemals vorgeschlagen. Denn ich glaube bzgl. dieser 2000€ pro Hochzeit … das wäre bei einem anderen Schlag Frau nach hinten gegangen und da musste er Lily ja schon anders eingeschätzt haben.
Valerie und Nick
Die Weihnachtspulli Szene habe ich nicht kommen sehen.. also überhaupt nicht und da bin ich jetzt doch noch ein Stück mehr in Richtig pro Valerie gerutscht.. Sonst ist sie so unnahbar und distanziert und hier hat sie gezeigt, dass sie auch anders kann. und Nick ist Nick und ich mag ihn einfach echt gern. Von daher hab ich diese szenen super gern gelesen.
Sabrinas Hochzeit
Das war soooo soooo süß und ganz Lily.. anders wäre es wahrscheinlich nicht “richtig” gewesen. Also das Temu-Kleid als solches ruft bei mir immer noch juckreiz ins Gedächtnis und ich hatte beim Lesen am Anfang auch ein “scheiße hoffentlich kommt kein Ausschlag dazu” im Kopf..