»Fake Date Me« Leseabschnitt 3: Kapitel 13- 18 (Start 13.3)

Manchmal glaube ich, dass Lily ihr Glück überhaupt nicht wahrnehmen möchte. Ein Traummann, der einen umsorgt, shoppen geht, einen „lesen“ kann und die Family ist auch noch nett zu einem und sie erkennt das alles nicht. Läuft lieber vor ihren Gefühlen davon. Da kann einem Thomas schon sehr Leid tun und er muss sehr verletzt sein.

Das Buch ist für mich ein richtiges Highlight! Ich hoffe jetzt schon, dass es eine Fortsetzung gebe wird, weil ich gar nicht möchte, dass es endet.

5 „Gefällt mir“

Nina möchte auch so ein Location für ihre Hochzeit aber Jonas reagiert nicht

Nina wartet insgeheim seit Jahren auf einen Antrag von Jonas

Eigentlich müsste Nina doch endlich auffallen das Jonas sie nicht heiraten will

1 „Gefällt mir“

Naja, die meisten Menschen bleiben oft aus Gewohnheit in ihren Beziehungen stecken. Es ist bei Nina und Jonas sicher nicht anders. Was eine Trennung für Wellen auslösen kann, sieht man ja bei Thomas. Ich kann mir vorstellen, daß es manchen Leuten in solchen Fällen zu anstrengend ist, sich von der Beziehung zu lösen. Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung, die sich mit der Nina-Jonas-Nick-Konstellation befasst, das fände ich toll!

1 „Gefällt mir“

Eine Fortsetzung wäre mega gut! Würde mich auch darüber freuen!

ja eine Fortsetzung mit Nina Jonas Nick wäre toll

und später dann Valerie

2 „Gefällt mir“

Oh jaaaaaa! :smiley:

Ich glaube herausgelesen zu haben, dass sie ja nicht auf alle Hochzeiten eingeladen wurde, sondern teilweise auch nur Thomas und sie geht als Begleitung mit, da sie ja auch die anderen von früher kennt und wegen des Deals natürlich.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, und nebenbei bitte Lily und Thomas in einer “echten” Beziehung :blush:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das macht Sinn.

So empfinde ich es auch.

1 „Gefällt mir“

Lilly muss geschüttelt werden, sie erkennt ihr Glück nicht. Ich hoffe, Thomas gibt nicht auf.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir da auch ein zweites Buch über Nick vorstellen, bis er die richtige findet. Eventuell Nina?

Ich vermute mal eher das sich alles um die Arbeit dreht und seine Kollegen somit ja auch Familie ist.

Und wahrscheinlich hat er auch mit Sabrina einige gemeinsame Freunde gehabt, die vielleicht ihr mehr folgen.

Ja, das stimmt wohl, aber zwischen der Zeit in der Privatschule und den Hochzeiten liegen ja Jahre. Wie bleibt man denn dann mit diesen superreichen Menschen über all die Zeit befreundet, wenn man in komplett unterschiedlichen Sphären unterwegs ist.

Klar, auf manchen Hochzeiten ist Lily auch “nur” die Begleitperson, aber insgesamt find ich es schon verrückt, dass diese Freundschaften über all die Jahre gehalten haben sollen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eher das Gefühl, dass er bald unauffällig von der Bildfläche verschwinden wird :wink::joy:

Wir müssen uns dafür einsetzen :flexed_biceps:t3::joy:

1 „Gefällt mir“

Oder man lädt in diesen Kreisen einfach alle ein? Irgendwie muss man ja auf diese verrückt hohe Anzahl an Gästen kommen.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass es da auch an manchen Stellen einfach auch um die Prahlerei vor Anderen geht

1 „Gefällt mir“

So habe ich es auch verstanden!

Nick mochte ich auch sehr gerne und ich würde mir ein Spin-off mit ihm wünschen. Den Plot mit dem Cabrio fand ich klasse!

Mir ist mal aufgefallen, dass es bei der ganzen Dekadenz keine Gastgeschenke auf den Hochzeiten gab :thinking: das hätte ich bei den reichen Leuten am ehesten vermutet, weil sich die Bräute doch gerne übertreffen. Aber gefehlt hat es mir nicht, es war so schon ganz schön over the top :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und eine Fotobox oder eine Insta-Wand hätte ich noch eingebaut?!

2 „Gefällt mir“

Stimmt, das wäre noch die Kirsche auf der Sahne gewesen :sweat_smile: