»Fake Date Me« Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - 7 (Start 28.02)

das stimmt ich könnte das ganze Buch auf einmal verschlingen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Kommentarspalte der Kassensturz-Berichte finde ich auch großartig! Da zeigt sich wieder der geniale Humor, den Lily verkörpert.

1 „Gefällt mir“

das stimmt die gefallen mir auch sehr und ich freue mich immer am Ende eines abschnitts darauf - ich find das eine tolle idee und eine noch bessere Umsetzung :smiley:

stimmt die nachhaltige quelle ist mir auch aufgefallen und fand ich klasse!

ich find lilly einfach klasse ich hab sie sofort ins herz geschlossen und lese so gerne von ihr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

das stimmt, die Vielfalt finde ich auch wirklich klasse, ich selbst bin auf keinen hochzeiten unterwegs habe aber dadurch einen wirklich tollen Einblick und freue mich jedes mal sehr darauf - ich finde das Buch einfach absolut klasse!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die auch super. War nur einmal auf einer Hochzeit. Da finde ich das recht interessant wie die so ablaufen.

1 „Gefällt mir“

Ja der ist wirklich klasse.

jap, das gefällt mir auch so gut in diesem Buch diese vielfältigen Hochzeiten dass eben keine gleich ist und jede ihren ganz eigenen reiz hat. ich war schon Ewigkeiten auf keiner Hochzeit mehr um s schöne ist es dass ich in diesem Buch auf so vielen bin, das macht mir echt viel spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich fand den einstieg mega gut und echt sehr gelungen, mir sagte der Schreibstil von Anfang an voll zu so konnte ich sofort flüssig lesen und bin gleich in die tolle Geschichte eingetaucht
ich fand beide super sympathisch und sie gefallen mir als chartere sehr gut - hab gleich an beide mein herz verloren :slight_smile:

Thomas Geschwister fand ich am Anfang super schwierig bis unsympathisch..er noch mehr als sie wobei ich bei ihr auch nicht wirklich wusste was los ist…beide hab ich mit viel Vorsicht genossen

ich fand den Moment klasse und mega romantisch und lillys Reaktion drauf fand ich nicht so cool aber ich kann sie natürlich auch voll verstehen, vermutlich hätte ich genauso reagiert

die Kassensturz abschnitte find ich super cool auf die freue ich mich jedes mal sehr drauf

die Reaktion war für mich komplett nachvollziehbar ich glaube ich hätte genauso reagiert..sowas ist natürlich immer schwierig

die beiden kommen sich bestimmt näher und ich denke lilly wird sich vielleicht dagegen wehren

1 „Gefällt mir“

Ich war direkt mitten drin. Ich finde Lily großartig, diese Ehrlichkeit, ihre direkte Art, sarkastisch, liebenswert.

Ich finde Lily und Thomas sind vielleicht vom Lebensstil her vollkommen verschieden, aber irgendwie passen sie doch gut zueinander.

3 „Gefällt mir“

Valerie macht ein auf Beschützerin ihres kleinen Bruders (ist sie die Ältere? Ich weiß es nicht mehr). Vielleicht liegt das auch an der Vorgeschichte mit Sabrina, dass Valerie jetzt so distanziert und ablehnend Lily gegenüber ist.

Nick will zu viel. Zu cool, zu flirty, zu provokant. Ich finds super, dass Lily ihn nach dem anmachversuch in die Schranken weist und ihn mal wieder auf den Boden holt. Daumen hoch für Nick, dass er anschließend auf Thomas zu geht und sich bei dem Treffen mit einklinkt.

1 „Gefällt mir“

Das er Lily mit zu der Hochzeit seines besten Freundes genommen hat, ist schon ein Zeichen, dass es ihm nicht nur um den Deal geht. Da diese Hochzeit ja außerhalb der üblichen Gesellschaften war, hätte er auch alleine gehen können. Aber er hat “das Mädchen das er mag” mitgenommen. Finde das zeigt schon alles.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch so empfunden. Ich fand es richtig toll, daß er sie mitgenommen hat.

2 „Gefällt mir“

Die Kassensturz Abschnitte find ich super. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es den Menschen in solchen Kreisen, absolut nicht schwer fällt, für ein Outfit/Abend so unglaublich viel Geld auszugeben.

Lily schafft es ja auch jedes Mal näher an der 2000€ Marke zu landen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde der Streit am Ende des 7. Kapitel zeigt eindeutig, dass zwischen Lily und Thomas mehr ist als nur ein Geschäftlicher Deal.

Es gibt ja zwischendurch schon immer die Herzschlag “Problematik” von Lily aus und ich denke auch, dass auch Thomas langsam mehr an ihr liegt.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Thomas Lily während ihrer gemeinsamen Schulzeit schon toll gefunden haben könnte. Gegenüber seinem besten Freund zuzugeben, dass er Lily mag, bedeutet auf jeden Fall was.

3 „Gefällt mir“

Da hast du Recht! :wink::+1:t3:

Ja so langsam kann man das Prickeln spüren :smiling_face_with_three_hearts: und ganz ehrlich: wir lieben das doch alle, die hier sind, oder? :heart_eyes::melting_face:

4 „Gefällt mir“

Hm…die Vorstellung allein gefällt mir schon :smiling_face_with_three_hearts: aber so weit hergeholt finde ich das jetzt nicht

1 „Gefällt mir“

Oh ja :smiling_face_with_three_hearts: