Mehr Klischee für eine Hochzeit geht nicht: 14. Februar und das extravagante Mandarin Oriental München.
Ich mag Lily jetzt schon. Sie ist schlagfertig, hat das Herz auf der Zunge und verstellt sich nicht, auch als Thomas von Sternenfels, Erbe von Stren, dem Autozulieferer, frisch verlassen von Sabrina für einen Fußballer, an ihrem Tisch sitzt.
Ganz schön überfordern, der ganze Hochzeitsmarathon der vor ihr liegt. Klar, die Mädels sind ihre Freundinnen, aber es ist einfach nicht ihre Welt und Preisklasse. Der Deal mit Thomas steht. Wie witzig, dass die beiden bei ihrem ersten Aufeinandertreffen am Tisch auf Ehrlichkeit angestoßen haben 
Ich mag den Flow bisher sehr. Immer mit einem Augenzwinkern und so spannend, dass man unbedingt weiterlesen möchte.
Schloss Elmau, ich kann nicht mehr
die Location toppt alles. Hoffentlich bekommen wir von Lily und Thomas auch die Merkel/Obama-Szene auf der Bank vor dem Bergpanorama 
Hihi, lustige Idee mit dem Kassensturz zu den Hochzeiten. Aber vielleicht wäre es schonender für einen selbst, es nicht schwarz auf weiß zu sehen 
Off-topic: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: die Falke-Feinstrumpfhosen unterscheiden sich nur durch den praktischen Zettel im Bund, wodurch man erkennen kann, wo vorne und hinten ist. Qualitativ kein Unterschied erkennbar, ein Fehlversuch mit sofortiger Laufmasche passiert einfach immer 
Ziegenyoga, ich bekomme es einfach nicht mehr aus dem Kopf, soooo witzig! Hab‘s gegoogelt, das gibt es wirklich!
fast so witzig wie Hobby-Dogging bei mir in der Gegend!
„Karneval auf Speed“ - das trifft das Thema Fotoboxen on point 
Unvorbereitet auf die Ex von Thomas zu treffen ist wirklich unschön. Aber ein kleines Bischen eifersüchtig wirkt Lily auf mich schon! Ich mag Lily und Thomas zusammen sehr. Das läuft doch top bis jetzt!
Ein ganz klein wenig bin ich über den Namen „Thomas“ gestolpert. Ich kenne keinen knapp 30-jährigen, der den Namen trägt. Aber vielleicht ist er in Bayern weiter verbreitet und dank Thomas Müller zeitlos
Mir hätte Julius oder Leon gefallen.