Ein gemütlicher Abend (Herbstwichteln 2025)

10 „Gefällt mir“

Die Lichterkette ist ja wirklich wunderbar!
„Mrs. Darling“ habe ich total gerne gelesen!

2 „Gefällt mir“

Es freut mich besonders, dass du meine Empfehlung noch nicht kennst. Ich hatte in deinen Rezensionen gestöbert und die meisten Thriller hättest du sicher schon gekannt. Schön, dass ich dir mit dem Paket eine Freude machen konnte :smiling_face:

Bist du auf der Buchmesse fündig geworden? :books:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin fündig geworden. :blush:

Seit ich bei Vorablesen und auch anderen „Buchseiten“ unterwegs bin, kenne ich allerdings tatsächlich sehr viele Bücher schon. Also nicht kennen im Sinne von, die habe ich schon gelesen, sondern eher so, dass es wenige gibt, von denen ich noch nichts gehört habe.

Deshalb habe ich mir dieses Jahr gezielt vorher einige Bücher aufgeschrieben, nach denen ich schauen möchte.
Irgendwie muss es immer sein, auch ein paar Bücher mitzunehmen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mir gehts wie dir! Ich schaue jetzt auch immer mehr nach Büchern aus Genre, denen ich früher nicht so eine Beachtung geschenkt habe. :slight_smile:

Bin zB riesiger Fan von den „Pola-Verlag“ Büchern geworden. ist ein Unterverlag von Lübbe :slight_smile: Die Geschichten sprechen mich sehr an.

Ich hab auch mit dem Buch angefangen, was mir die liebe @buchreisender geschenkt hat. Ich liebe es total und kann kaum aufhören. :smiley: Das werde ich sowas von inhalieren. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh oh, ups und wildes Kichern :crazy_face: Willkommen in der Backend Blade Bubble
Ich brauchte genau drei Abende um das Buch zu lesen. Es hat so einen Sog und eine Spannung, dass man einfach nur lesen MUSS. Kleiner Spoiler: Zum Ende des Buches brauchst du Taschentücher :sob: :scream:

Ich glaub so wird es mir auch gehen. :sweat_smile:
Es ist so unfassbar gut… Bin echt froh, dass ich mir das gewünscht habe und du mir gleich Band 2 dazu geschenkt hast. :sweat_smile: :rofl:

Sooooo und jetzt noch intensives Luftholen

Happy Birthday to you.
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday to youuuu !! :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation: :heavy_heart_exclamation:

4 „Gefällt mir“

:blush: :blush: :star_struck: :star_struck:

Ganz lieben Dank für das Liedchen und die Päckchen, die ich heute schon öffnen durfte. So viele Gäste auf meinem Geburtstag habe ich nun nicht erwartet :joy: Gleich all meine Lieblings-‚Jungs‘ und dazu eine Mäuse-Invasion :joy:

auch an @marielaura für die überraschende Post. So eine tolle Idee und dann dieses wundervolle spannende und wunderschöne Lektüre. Bei dem Mini-Küchlein und der Kerze kam mir gleich die gute alte Yes-Törtchen Werbung in den Sinn.

Auch ein große Danke an @raschke64 und @alexsch für die lieben Glückwünsche… @bookqorld91 dir und den Flauschigen auch ganz lieben Dank

4 „Gefällt mir“

Happy Birthday liebe Sonja! :birthday:

Ich wünsche dir einen phänomenalen Tag und lass dich gebührend feiern!

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und gaaaaaanz viel Lesezeit.
Lass dich heute feiern und reich beschenken
:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh, ein Geburtstagskind in der Runde??? Dann auch von mir alles Liebe und eine dicke Umarmung aus der Ferne! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Alles alles liebe zum Geburtstag :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday, lass‘ dich feiern :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und noch ganz ganz viele schöne Lesestunden.

1 „Gefällt mir“

Von mir dann alles Gute nachträglich. Viel Bücher und viel Zeit zum Lesen.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Glückwünsche ihr Lieben…

Ich habe da mal was mitgebracht :scream: :rofl: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Heute konnte ich endlich mein Wichtelpaket in Ruhe auspacken und möchte mich ganz herzlich bei @rinoa bedanken!

Neben zwei meiner Wunschbücher lag auch eine spannende Buchempfehlung dabei. Ich überlege nur noch, ob ich sie vor dem geplanten Tauchkurs oder erst danach lese :joy:

Dazu gab es Leckereien ganz nach meinem Geschmack. Die Pancakes passen perfekt zum Wetter und werden am Wochenende sicher ausprobiert. Auch über die Rezeptempfehlung freue ich mich sehr, auf die Idee wäre ich selbst nie gekommen, obwohl ich Maronen liebe.

Du hast meinen Geschmack wirklich genau getroffen. Dankeschön!

12 „Gefällt mir“

Wie schön, dass wir noch mal so ein tolles herbstliches Paket bewundern dürfen! Witzig finde ich, dass ich die gleiche Buchempfehlung bekommen habe wie Du, allerdings von einer anderen Wichtelmama.:joy: Spricht bestimmt für die grosse Spannung und Qualität des Buches!

1 „Gefällt mir“