Bei dem Buch in 14 Tagen gibt es ja sogar 100 Stück in der Verlosung, das hatte ich bisher noch nicht gehabt. Ich bin mal auf die Leseprobe gespannt.
Ich finde den Rätselkrimi echt cool, aber die Meerschweinchen sind sooooo niedlich. Ich kann mich nicht entscheiden. Punkte hätte ich, aber welches soll ich nehmen?
Ich finde den Rätselkrimi auch ganz toll! Schade, dass mein Sohn schon zu alt und der Neffe noch zu klein ist. Die Meerschweinchen begeistern mich nicht so sehr.
In 14 Tagen hat es uns das Lexikon der Meere angetan
- da werde ich mein Glück mit Punkteeinsatz versuchen, ich hoffe, ich bin schnell genug…
Die Leseprobe werde ich mir auch anschauen. Ist für mein eigenes Kind zwar leider noch viel zu früh, aber ich „verleihe“ dann gerne erst mal an Paten- und Nachbarskinder.
Drücke dir die Daumen für den Punkteeinsatz.
Ich werde mein Glück auch versuchen, befürchte aber, dass die Wunschbücher in Null Komma nichts weg sein werden. Aber vielleicht hab ich ja einen schnellen Finger. ![]()
Die Leseprobe zu “Supermond und Sternenblitz” finde ich etwas kurz; auf der Verlagshomepage sieht man zumindest noch ein paar weitere aufgeschlagene Seiten:
Ich finde Idee und Umsetzung toll, und hatte schon überlegt, Punkte zu setzen, als mir auffiel: Made in China. Damit hat sich das Buch für mich leider erledigt.
Das Cover hat übrigens eine Hologrammfolie und sieht sicher toll aus. Leider werden aufwändig gestaltete Bücher inzwischen vermehrt in Fernost gedruckt, weil es offenbar billiger ist, das dort zu produzieren und dann mit Schweröltankern um die halbe Welt zu schippern, als in Europa drucken zu lassen.
Das ist mir auch sofort ins Auge gestochen als es neu dazugekommen ist …schade mit Made in China!
Hab mich ganz spontan für das Tier-Bau-Buch entschieden und Punkte für den Neffen gesetzt. Die nächsten beiden Wochen sind jeweils auch heiße Punkte-Kandidaten bei den Kinderbüchern dabei, so dass ich über die Flaute bei den Erwachsenen sehr froh bin.
Uns geht es scheinbar gleich derzeit bei den Junior Büchern. Ich habe heute auch für das Tier Bau Buch Punkte eingesetzt. Nächste Woche hätte ich gerne das Lexikon der Meere und die Woche darauf klingt die WWW Box wirklich toll. Zum Glück habe ich noch ein paar offene Wunschbücher und auch die Punkte dafür. Ich bin gespannt ob es mir gelingt noch ein Buch zu ergattern.
Dann wollen wir wirklich exakt dasselbe
. Bei der Box wird es sicher einen richtigen Run darauf geben.Ich habe auch noch Punkte übrig und noch relativ wenige WB eingelöst.
Ich finde die auch toll und bin ganz betrübt, dass die Kinder ihnen entwachsen sind. Unsere große Sammlung haben wir schon dem Kindergarten vermacht.
Das Meeresbuch findet mein Sohn immer noch interessant, es ist ja ab 8, mit viel Luft nach oben
Die beiden anderen wären perfekt für unseren Neffen, mit dem wir viel Zeit verbringen.
Geht mir auch so. Ich bin fast jede Woche am überlegen Punkte einzusetzen.
Kinderbücher sind im Moment so viele tolle dabei. Ich bin wahnsinnig begeistert ![]()
Da bin ich froh, dass ich noch auf das Juniorbuch ausweichen konnte. Wobei mich das Tierbaubuch sehr gereizt hat… Also eigentlich habe ich darauf gehofft, dass sie in unterschiedlichen Wochen verlost werden…
Die Woche darauf schwanke ich zwischen dem WWW-Juniorbuch und dem Lexikon der Meere…
Wahnsinn, das Lexikon der Meere waren nach 2 Sekunden weg…mein Kind ist grad ganz schön traurig ![]()
![]()
![]()
![]()
Da haben wir extra fleißig Punkte gesammelt…
Echt, so schnell? Dann hatte ich ja ein Riesenglück. Ich hab ab19:59 gefühlt alle 3 Millisekunden aktualisiert… Villeicht hast Du ja später Glück im Tauschbereich?
Uns geht es ganz genauso, wir sind wahnsinnig traurig. Da meine Neffen gerade zu Besuch waren, haben sie meinen Versuch beobachtet. Dan̈n flossen anstatt Glückstränen bittere Trauertränen. Das ich noch im Lostopf bin, habe ich nicht erwähnt, da die Chance ja doch sehr gering ist zu gewinnen, und ich möchte die Beiden nicht nochmal so enttäuschen. Nun ja, die Geburtstage sind nicht mehr weit.
Vielleicht bekommst du es ja trotzdem ![]()
werden ja noch welche verlost. Ich wollte auch gerade Punkte dafür einlösen ![]()
Das Feen-Buch wird auch bei LB verlost.