Uh, das Feen-Buch und Hase Hibiskus sind richtig schön von den neuen Leseproben ![]()
Was ist denn aus den Leseproben zu „Dieses Buch zeigt dir wie’s geht - Wissenschaft“ und „Dieses Buch zeigt dir wie’s geht - Kunst“ geworden. Sie sollten heute zur Verfügung stehen, doch ich finde leider die Bücher nicht mehr. Hätte jemand einen Link für mich? ![]()
Da geht es mir wie dir und ich habe die auch erstmal gesucht? Wurden die über Nacht rausgenommen? Auf die hatte ich mich auch ganz besonders gefreut…
Ich finde es auch sehr schade, dass sie nicht mehr zur Auswahl stehen! Vielleicht kommen sie später wieder!
Das wäre aber sehr schade. Liest das vorablesen Team hier mit oder müsste man die Frage an anderer Stelle platzieren?
Beim Vorablesen für Erwachsene wurde letztens tatsächlich ein Buch herausgenommen, welches dann 2 Wochen später wieder drin war. Diese Bücher habe ich aber bislang noch nicht wieder entdeckt…
Es gab glaub ich mal ein Buch, das erst ein Monat oder so später, wieder reinkam. Und es kam mitten in der Bewerbungsphase raus, dh es gab schon Bewerbungen und war dann weg…
Seaside Sisters fand meine Tochter so toll! Schön, dass jetzt bereits das zweite Band erscheint. ![]()
Das finde ich auch.
Das passsiert häufiger, meistens kommen sie ein paar Wochen später wieder. Vielleicht ja ein Lieferengpass? Henschel lässt das meiste ja leider in China drucken (auch diese beiden hier)..