Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

das ist eins der Bücher, die mich reizen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Kinder sind Könige hört sich sehr interessant an

2 „Gefällt mir“

Das Buch Loyalitäten von der Autorin war für mich ein Highlight. Auf wenigen Seiten die Dinge auf den Punkt gebracht. Das gelingt nicht vielen.

1 „Gefällt mir“

Mich wundert ja, dass hier noch gar keine Hysterie wegen des Fantasy-YA entstanden ist.

1 „Gefällt mir“

Habe in der kommenden Woche Interesse an drei Büchern: Das verschlossene Zimmer, Eine Frage der Chemie und das Fundbüro der verlorenen Träume. Vllt. geht es ja jemandem ähnlich, der auch Punkte einsetzen würde und Interesse hätte anschließend sein Buch zu tauschen.

2 „Gefällt mir“

Gut dass du die Autorin erwähnst. Das Buch hat mich zuerst gar nicht angesprochen.
Aber jetzt schaue ich es mir genauer an.
Ich war von „Dankbarkeiten“ begeistert.

1 „Gefällt mir“

Uii, soooo viele tolle Bücher (und so wenig Punkte:))

Ich möchte gern die Leseprobe von „Mrs. Agatha Christie“ lesen. Das klingt sehr gut. Sonst ist auch bei der Vielzahl nichts dabei, was mich anspringt.

1 „Gefällt mir“

Guck einmal hier:

1 „Gefällt mir“

Wirklich toll, die große Auswahl der nächsten 3 Wochen! In 7 Tagen ist auch eines dabei, das mich sehr interessiert - beim Rest lass ich mich mal von den Leseproben überraschen :wink:

So viel neuer Lesestoff, bin mal gespannt, was mich unterm Strich, nach Lektüre der Leseproben noch anspricht.

Ja, zur Zeit gibt es wirklich viele Bücher im Angebot. Ich hoffe sehr, dass ich demnächst genug Punkte habe und mir zwei Bücher sichern kann. Ich hätte sehr gern „Das Fundbüro der verlorenen Träume“ :closed_book: und Mrs. Agatha Christie" :blue_book:
In dieser Woche werde ich mich bewerben und hoffe sehr auf das Buch „ein Präsident verschwindet.“ Marc Raabe habe ich bereits vorbestellt. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei den Jugendfantasy, NA oder YA Titeln muss man Punkte einsetzen. Das Losglück ist da selten hold. Daher lohnt sich das für mich nur, wenn ich ausreichend Punkte habe…

Dankbarkeiten subt noch. So viele Bücher, so wenig Zeit. :wink:

Ach super, dann kann ich schon früher reinlesen und schauen, ob es mir Punkte wert ist :blush:

Ich habe gar keine Punkte mehr😱 und es sind wirklich viele Bücher. Dann überlasse ich das meiner Glücksfee

4 „Gefällt mir“

Wenn ich Punkte habe, versetze ich sie immer in Kinderbücher, weil da die Enttäuschung sonst größer ist. Ich setze auch auf meine Glücksfee.

4 „Gefällt mir“

Boah, diese Juniorauswahl :upside_down_face:

Ich finde 4 Bücher toll, 2 muss ich unbedingt haben, ins eines habe ich mich verguckt, in das nächste die Große. Die Mittlere findet das Dritte toll und die Lütte würde das Vierte lieben.

Ich hätte Punkte, aber ich kann mich nicht entscheiden :rofl:

Da ist das Los wahrscheinlich einfacher, aber umso ärgerlicher, wenn es gar nicht klappen sollte…

Dann musst Du zuhause losen, für welches Buch die Punkte eingesetzt werden :wink:

Wenn mich die Leseprobe auch überzeugt, hat die Große gewonnen!
Sie hat gerade eine 1 mitgebracht, das belohne ich immer mit einem neuen Buch :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“