Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich könnte mir vorstellen dass das vielleicht ein Tippfehler ist?
Bei dem Starter-Set: SAMi – Dein Lesebär! das in der selben Woche verlost wird gibt es 20 Exemplare. Das Set kostet normal knapp 70€.

Das Buch würde mir auch gefallen…
Dass es nur 5 geben soll, ist mir gar nicht aufgefallen :rofl:
Ich gehe auch von einem Tippfehler aus, denn es gibt ja öfter mal bei den Junior-Büchern nur 50 Exemplare.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es toll, dass es derzeit eine große Auswahl auch für kleinere Kinder gibt!

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Das war tatsächlich ein Tippfehler … wurde direkt auf 50 geändert :hugs:

8 „Gefällt mir“

Supi! :hugs: Dann werde ich es mal mit meinen Pünktchen versuchen mir zu schnappen. Falls ich nicht bei Golden Hill vorher schwach werde.

Ich finde die Junior Auswahl derzeit total toll. So viele neue Bücher kommen :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Täusche ich mich oder ist der Raabe Thriller eine Woche nach hinten gerutscht?

Also habe ich mich doch nicht vertan😂

1 „Gefällt mir“

Dafür wird Der Papierpalast nun eine Woche früher verlost und ein neues ist für übernächste Woche auch dazu gekommen :blush:

Das neu hinzugekommene hab ich schon hier liegen. Ist ein schönes Hardcover :blush:

Drei Wochen massig Bücher - diese Woche neun, dann zwei Wochen jeweils zehn Bücher zur Auswahl. Da dürften fast alle zufrieden sein. :wink:

6 „Gefällt mir“

Wahnsinn, schon wieder so viele tolle Bücher :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jede Menge Bücher in zwei Wochen und etwas, das noch NIE passiert ist: Vom Klappentext her interessieren mich gleich 6 (!!) Bücher!?! :scream:

5 „Gefällt mir“

die Qual der Wahl? Wie immer ein Luxus-Problem oder ein stetig wachsender Wunschzettel :rofl:

Aber ich gebe zu, ich finde auch immer mehr Bücher, die mir gefallen. Ich weiß nur nicht, wie ich dass Lesepensum schaffen soll, falls ich gewinne (ist das ein Luxus- oder ein Zeit-Problem)

Apropos Zeit: gab es zum Thema Wo ist Agatha Christie (das Neue von Marie Benedict) nicht eine Doctor Who Folge?

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit hatte ich dieses Luxusproblem nie. Manche Wochen hat mir nicht ein Buch zugesagt. Und wenn mal was für mich dabei war, dann zum Glück nur eins pro Woche :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, was du meinst. Da ich ein „Cover und Titel“ Fetischist bin, fallen immer ganz viele Bücher raus. Ich habe im letzten Jahr relativ wenig LPs gelesen und auch gewonnen. Mir sind aber „hinterher“ ein paar Bücher ins Auge gesprungen, eben weil „alle anderen“ sehr gut über sie geschrieben haben.
Du wirst schon für das „richtige“ Buch Punkte geben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder das Los entscheiden lassen :see_no_evil:

ich gehe nicht nach Cover+Titel. Klar erkennt man schon am Cover, ob das ein Buch ist, das einem gefallen könnte oder nicht (vom Genre her). Aber ich gehe immer nach den Klappentexten. Und dann eben nach Leseprobe.
Deshalb werde ich mal alle LP anschauen und vielleicht fällt dann eh schon was raus oder eins wird der Favorit :laughing:

2 „Gefällt mir“

Das mit dem Los, habe ich auch ganz kurz gedacht und dann musste ich lachen, denn das Los kann auch nur Nieten enthalten! Und ich gehe davon aus, dass du Punkte auf Vorrat hast…

2 „Gefällt mir“

:star_struck: Der zweite Teil des Justizthrillers von Schwiecker Tsokos!!!

2 „Gefällt mir“

Da hast du Recht, Losglück ist sehr schwankend :wink:
Zum Glück hab ich noch genug Punkte. Aber die wollen ja auch gut angelegt sein :wink:

1 „Gefällt mir“