Du musst einfach selbst lösen und dann deine Punkte einsetzen.
Ich hab überhaupt noch zu wenig.
Ich hätte ja total gerne SAMi für meine Grundschulklasse.
Du musst einfach selbst lösen und dann deine Punkte einsetzen.
Ich hab überhaupt noch zu wenig.
Ich hätte ja total gerne SAMi für meine Grundschulklasse.
es lohnt sich, ein ganz tolles Buch - wie immer bei der Autorin
Irgendwie konnte mich die Leseprobe nicht fesseln vielleicht versuche ich es später nochmal… vielleicht lag es auch an meiner Stimmung heute
Ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich den vierten Band der „Keeper of the lost Cities“-Reihe in der Junior Vorschau entdeckt habe Das Ende vom dritten Band war so spannend!
Wir uns auch und der Idefix-Band würde mir auch gefallen:)
Hier war die Auswahl dann doch ganz einfach: das Kleinkinderbuch offenbart sein Innenleben nicht, Bone Music hat mich dann doch weniger begeistert als erwartet und Whisperworld ist tatsächlich niedlich. Da hat die Große viel Glück gehabt. Zumal die 1 von einer 5 im Vokabeltest neutralisiert wurde
Wieder 10 (!) neue Bücher in 14 Tagen
Jetzt werde ich mal gucken, ob was Schönes dabei ist…
Das habe ich auch gedacht. Diese Woche 9 neue LP, die nächsten zwei jeweils 10.
Da sollte doch etwas zu finden sein … Für diesen Sommer spricht mich an
Im Moment sind fast immer mehrere Bücher von meiner Wunschliste dabei.
Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage an euch zu „Legend Academy“. Ich überlege Punkte dafür einzulösen, bin aber unsicher in welche Richtung das Ganze geht nach dem Klappentext. Meint ihr das Buch entwickelt sich in Richtung „Harry Potter“ oder läuft es eher auf Romantasy raus (denn das ist gar nicht mein Genre!). Was habt ihr für ein Gefühl nach diesem Klappentext, bzw. weiss einer ob es eine Leseprobe vorab irgendwo gibt (denn ich kann mir vorstellen, dass die Bücher schnell weg sind )
Es gibt eine Leseprobe auf verschiedenen Portalen, z.B. Thalia.de. Ich hätte jetzt aber einfach die von der Verlagsseite genommen, da steht rechts über dem Bild „Blick ins Buch“. Da findet man diese Leseprobe. Die könnte aber kürzer oder länger als die Leseprobe sein, die es dann auf Vorablesen gibt.
Ich kann generell empfehlen, auf den Verlagsseiten nach Leseproben Ausschau zu halten, da wird man sehr oft fündig
Dankeschön, dann kann ich da mal reinlesen und vielleicht sehe ich da besser in welche Richtung es geht
Klappentext von Band 2. Würde sagen eindeutig Romantasy.
Ein Fluch, der es auf Liebespaare abgesehen hat? Als neue Schülerin an der Legend Academy hätte Graylee nie damit gerechnet, dass ausgerechnet ihre eigenen Gefühle ihr gefährlich werden könnten. Schließlich wimmelt es an dem Internat nur so vor magischen Wesen mit unberechenbaren Kräften. Doch als immer mehr verliebte Mitschülerinnen spurlos verschwinden, muss Graylee sich fragen, ob ihre Gefühle für Hudson eine Zukunft haben - und wieso der Gestaltwandler Baker alles noch komplizierter macht.
Magisch. Frech. Zum Verlieben.
Danke dir, dann löse ich besser keine Punkte ein und warte erst auf Rezension.
Romantasy. Ganz klar.
Die kommende Woche ist ja großartig! Vor den Leseproben haben mich 3 Bücher angesprochen, jetzt sind es sogar 5 geworden
In zwei Wochen gibt es zwei Bücher, die mich interessieren, Luyanta und Papier & Blut
Schon wieder 10 neue Bücher in zwei Wochen
Werde mir gleich mal die LP anschauen
Stösst nur mir der Buchtitel " Mongo" sauer auf für ein Buch, dass das Thema Trisomie 21 beeinhaltet? Tut mir leid, aber dieser Titel geht gar nicht. Noch heute kämpfen Memschen mit Downsyndrom gegen dieses Schimpfwort und dann wählt ein Verlag genau dieses entwürdigende Wort auf einem Cover? Unterste Schublade!
Ich habe dem Autor und dem Verlag geschrieben…geht gar nicht dieser Titel! Ich werde dieses Buch boykottieren.
Genau darum geht es doch in dem Buch - dass alte Vorurteile den Menschen zu schaffen machen und viele einfach nur falsch denken.
Das ist Absicht und soll genau das bewirken: sauer aufstoßen.