Oh dankeschön. Da haben die das geändert seit letzter Woche. Doch da ich schon etliche Winkelmann Bücher besitze, werde ich es hier mit Punkten einlösen und nach dem Lesen zu seinen Kumpels stellen.
Danke für den Tipp! Hab heute gleich angefragt und konnte es eben herunterladen.
Das ist ja schön, dass du eine Zusage bekommen hast. Ich habe leider Pech gehabt.
Ist es sinnvoll die anderen Bände alle zu kennen oder kann man die Bände einzeln lesen? Ich habe nämlich festgestellt, dass ich nur den 1. Band kenne.
Ach schade! Dann wünsche ich dir für die Verlosung hier viel Glück!
Meiner Meinung nach nicht. Ich habe “Die Lieferung” sowie “Das Haus der Mädchen” gelesen. So weit ich mich erinnere hätte ich die Lieferung auch ohne Wissen vom Haus der Mädchen lesen können. Die Fälle sind ja in sich abgeschlossen.
Oh, ihr habt das auch schon entdeckt mit Frau Löhnig … bin ganz traurig, wollte auch Punkte opfern … heul
Vielleicht kommt es ja wieder rein.
Magst Du es nicht bei NetGalley anfragen?
Nicht weinen engi, ich denke, das Buch kommt wieder
Das muss ich Euch jetzt unbedingt erzählen ! Ich glaube es fast selbst noch nicht .
Ich habe am Montag über Netgally bei Ullstein den neuen Krimi von Inge Löhnig angefragt, so nach dem Motto „wer nicht wagt , der nicht gewinnt“ . Vorhin habe ich doch tatsächlich eine Zusage bekommen . Damit habe ich nach den kontinuierlichen Absagen des Verlages, überhaupt nicht gerechnet und jetzt freue mich total
Also zahlt es sich doch wohl aus , wenn man nicht aufgibt und weiter sein Glück versucht .
Ich wünsche Euch ein super schönes Pfingstwochenende .
Wenn Du bei Netgally bist , dann frag einfach mal den neuen Dühnfort bei Ullstein an . Zur Zeit stehen die Chancen für eine Zusage scheinbar gut . Ansonsten wird der Krimi ganz bestimmt wieder hier auftauchen denke ich .
Liebe Grüße
Guck mal ein Stückchen weiter oben - ging mir ebenso.
Ich weiß , hatte es gestern schon gelesen , dass einige für den Krimi eine Zusage bekommen haben .
Ich meinte, dass ich bisher immer Absagen von Ullstein bekam und dies die erste Zusage ist, sich somit geduldiges (oder stures) weiter Anfragen irgendwann lohnt.
Ich vermute bei den vielen Zusagen aber echt doch einen Fehler …! Macht nix, es ist auf dem Reader.
Ich habe immer nur bei Carlsen und Piper Pech. Ich frage mich ob man da als normaler Leser je die Chance bekommt, oder ob nur ich Absagen bekomme.
Nur du bekommst Absagen. ^^
Das finde ich ja herrlich!
Ich hab bei beiden noch gar nix angefragt, hab ich gerade festgestellt.
Bei Piper habe ich auch Pech… und Carlsen ist weniger mein Verlag.
Oh, ihr Lieben, danke für eure lieben Worte
NetGalley ist nicht so meins … ich warte einfach mal ab …