Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Leider ist das Löhnig Buch auch diesmal nicht in der Vorschau aufgetaucht.

Aber was sagt ihr zu den neuen Büchern?
Die Back- und Koch-Freunde müssten doch jubeln.

Ich denke, das Backbuch spricht vor allem diejenigen Eltern an, die von Home Schooling und fehlender Betreuung die Nase voll haben.
“Kinder backen” klingt doch etwas kannibalistisch… aber was weiß ich, vllt schmecken sie ja ganz gut. Die Hexe aus Hänsel und Gretel kann nicht irren :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das Vegan-Buch ist so gar nix für mich. Christina schon eher. Aber da muss ich dann wieder rechtzeitig dran denken, das ist sicher ratzfatz weg. Wäre aber endlich mal wieder was für meine Punkte, da das Löhnig-Buch ja weggefallen ist.

Mich hat es zuerst auch voll geschreckt, als ich den Titel zum ersten Mal las. :scream:
Da hätte man sich echt etwas anderes einfallen lassen sollen… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mich interessiert der neue Titel von Simona Ahrnstedt ^^
Wobei ich auch bei dem Vegan-Kochbuch überlege … Ich denke, ich schreibe zu beiden einen Leseeindruck und schau, ob was draus wird :smile:

Genauso werde ich es auch machen.

1 „Gefällt mir“

Die nächsten 2 Wochen intetessiert mich gar nix. Erst die Urlaubsbücher und dann noch Kochbücher. Das ist nichts für mich. Der SuB schreit Hurra!

3 „Gefällt mir“

es sind doch nur 2 Kochbücher :wink:
und da ist doch sogar ein Thriller dabei !!

Pssst … nicht noch mehr Leute drauf aufmerksam machen :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich total über das vegan-Buch :blush: Ernähre mich seit fast einem Jahr vegan :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Mein SuB stößt auch Freudenschreie aus. :joy:

:thinking: Zwar finde ich ein Buch in 14 Tagen ganz interessant (obwohl das Cover schon arg hässlich ist) aber Ebooks kommen für mich einfach nicht in Frage.

1 „Gefällt mir“

Einer der in Belfast in den 90ern spielt… und ein Hund, der Tricks lernt? Na ja, wer es mag.

Das ist doch nur ein Sprichwort und im übertragenen Sinne gemeint.

Trotzdem hat mich der Klappentext Null angesprochen. Da bleibt mehr Glück übrig, für die, die solche Thriller mögen.
Zudem hat mir aus dieser Reihe schon der Band “Rain Dogs” und “die Sirenen von Belfast” nicht gefallen.

Der Titel ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber ich freue mich total, ich liebe das Brotbackbuch von Christina und das Kind backt so gerne. Allerdings eher aktiv als passiv :grinning:

Bei uns gibt es auch Kinderdöner ums Eck, da passt das schon.

1 „Gefällt mir“

Hallo igela, ich habe das sofort gemerkt, daß ich im falschen Thread bin und habe meinen Beitrag gelöscht und an der richtigen Stelle wieder eingesetzt. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Wie hast du da begonnen? Erst vegetarisch oder von heute auf morgen? Mit Vorbereitung oder war es so eine Schockteraphie nachdem du dir eine Tierquälerei Doku angesehen hast?

Wie kommst du inzw. zurecht wegen Vit B12, Eisen etc.?

1 „Gefällt mir“

Ich ernähre mich auch seit 8 Jahren größtenteils vegan (ab und zu auch „nur“ vegetarisch), bin gespannt auf das buch. Allerdings musste ich schon traurig feststellen dass es eine Autorin ist, die alle „Das goldene von GU“ Bücher geschrieben hat, also offensichtlich keine echte Veganerin… Fraglich, ob das dann ein brauchbares Buch wird.

3 „Gefällt mir“

In letzter Zeit kommt irgendwie nichts für mich, auch nicht in 14 Tagen. Sollte mich eigentlich freuen, aber nachdem zweimal Punkte einlösen fehlgeschlagen ist, bräuchte ich jetzt schon mal ein Erfolgserlebnis. ^^

1 „Gefällt mir“

Wieso ist das einlösen mit Punkten fehlgeschlagen? Warst du zu langsam? (Ging mir nämlich auch so) :see_no_evil: