Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

woher weißt du das???

Steht auf der Startseite und da gibt es auch die Abstimmung zu den Büchern der Woche

1 „Gefällt mir“

Okay…wieder mehr Zeit für den SuB Abbau…

1 „Gefällt mir“

:joy: Auch mein Gedanke.

Ich hab zwar schon vorhin für 2 abgestimmt, aber irgendwie haut einen nichts vom Hocker.

1 „Gefällt mir“

Ach wie schade, ich hatte auch gehofft bei Inge Löhnig mal wieder ein paar Punkte loszuwerden. Zumindest falls es bei netgalley nicht klappt. Ich hab am 20. angefragt und auch noch nichts gehört. Aber bei letzten Mal hat es bei Ullstein auch über eine Woche bis zur Bestätigung gedauert.

doch da ist ein tolles bei, habe ich schon bei NetGalley gesehen “hiergeblieben” das hat mir sehr gut gefallen steht auf meiner Einkaufsliste für den nächsten Stadtgang aber jetzt warte ich noch vielleicht dürfen wir Punkte einsetzen

Ich drück dir die Daumen.

:joy:An mir zieht dieses Genre völlig vorbei.

Da ich in diesem Jahr ganz sicher keinen Urlaub in D geplant habe, ist mein Interesse bei Null.:wink:

1 „Gefällt mir“

In dem einen werden auch die schönsten Orte von Österreich und der Schweiz (!) vorgestellt. :wink: (Laut Klappentext.)

Hey…ich lebe am schönsten Ort der Schweiz :wink: Da brauche ich keinen Reiseführer. :rofl: Nee, im Ernst…ich lassen den Usern den Vortritt, die Freude an Reiseführern haben.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde auf netgalley heute erlöst und dar neue Inge Löhnig ist schon auf meinem Kindle. Ich freue mich jetzt schon aufs morgige Pendeln in die Arbeit!

4 „Gefällt mir“

Habe gerade deinen Post gesehen und …zack…rasch bei netGalley nachgesehen. Bei mir auch…juhee!

2 „Gefällt mir“

Super! Dann wünsche ich dir viel Freude!

1 „Gefällt mir“

Danke, ich dir auch!

1 „Gefällt mir“

Ich habe soeben auch die Bestätigung bekommen. Beim Winkelmann leider Absage, da momentan Blogger und Leute mit Social Media Kanäle bevorzugt werden. Nett, dass es wenigstens eine Erklärung gab.

2 „Gefällt mir“

Yeah, ich hab auch ne Zusage!

1 „Gefällt mir“

Winkelmann habe ich bei netGalley gar nicht angefragt. Da das eines dieser " Wünschen Sie es sich" Bücher ist. Die frage ich nie an.

Nee, das war gestern nicht mehr zum wünschen, sondern zum anfragen. Musst du mal schauen!

2 „Gefällt mir“

Cool. Ich hab “Ich bin dein Tod” auch schon auf dem Reader. Viel Spaß allen beim lesen. Und Punkte hab ich eben auch beim Ullstein Verlag gelassen und freue mich auf Unter den Linden 6.

Wow … das ist das erste Ullsteinbuch, das ich bestätigt bekommen habe! Sonst IMMER Absagen! Es lohnt sich also, immer weiter anzufragen.

Oder es ist was schiefgelaufen bei denen …!

2 „Gefällt mir“