Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Das schaffe ich selten, wenn ich dann die Nachricht bekomme, dass das Wunschbuch zum Anfragen bereitsteht, klicke ich… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Sollte man bei netgalley Bloggerin sein? Das habe ich bis jetzt nicht so ganz verstanden :blush:

Du solltest regelmäßig rezensieren auf verschiedenen Portalen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das geht mir genauso :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich bin nur normaler Rezensent und nicht mal bei Amazon. Trotzdem bekomme ich fast alle Bücher bestätigt, die ich anfrage. Absagen hatte ich weniger als 10%.

4 „Gefällt mir“

Nö. Ich bin normale Rezensentin, die auf ungefähr 10 Seiten verlinkt und kriege viele Bücher bestätigt, wenn ich anfrage.

4 „Gefällt mir“

…das ist nicht nötig. Nur rezensieren auf verschiedenen Portalen, man braucht keinen Blog um bei netGalley Bücher zugesprochen zu bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ok. Vielen Dank für eure Antworten. :blush:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch, im Moment reizen mich hier keine Bücher, das wird bestimmt aber wieder anders.
Und ist ja auch gut, Im November geht bei mir jetzt das Plätzchen backen los. :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Die Menge von 10 Links braucht man noch nicht mal. Ich habe meistens nur den LB Link und habe bisher wenig Absagen kassiert.

Nun sind die neuen Bücher für in 14 Tagen da - aber wieder nichts dabei, was mich interessiert. Sichen kommen dann irgendwann wieder mehrere und ich kann mich dann nicht entscheiden… :wink: Gehts euch auch so?

Juhu, in 14 Tagen sind sogar gleich drei Bücher dabei, die mich interessieren! Mal schauen, was die Leseproben so bringen.

Geht mir ganz genau so! Ich bin aber gerade auch sehr froh darüber, da ich so mehr Zeit habe, mich auf die Weihnachtsbücher zu konzentrieren, die ich gerne lesen möchte.

Auch ich kann die nächsten zwei Sonntage ganz entspannt durchschlafen :wink::upside_down_face:

Die neuen Leseproben sind mir etwas zu Thriller-lastig :joy: Aber macht nichts, dann kann ich weiter meinen SuB-Abbau vorantreiben und meine Punkte aufbewahren…

1 „Gefällt mir“

Für mich ist auch nichts dabei - werden halt weiter Bücher vom SuB gelesen :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

In 14 Tagen ist, nach langer Durststrecke, endlich wieder mal was Interessantes dabei.

2 „Gefällt mir“

Als Thriller Fan komme ich in 14 Tagen auf meine Kosten. Ich bin gespannt, ob tatsächlich ein Buch dabei ist, dass mich wirklich interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ich finde „Der Club der Lebensmutigen“ interessant und vor ein paar Tagen hab ich von dem Thriller „Thirteen“ gehört und irgendwie fasziniert mich die Thematik.

1 „Gefällt mir“

Thirteen klingt gut das denke ich auch, aber ich werde die Leseprobe abwarten.

3 „Gefällt mir“