das kann ich sehr empfehlen, ein ungalublich tolles Buch.
in 14 Tagen ist meine Durststrecke auch vorbei- da werde ich wohl alle LP lesen (müssen).
Genau!!! Finde ich ebenso - das doofe ist halt: mehrere gleichzeitig. Wäre aufgeteilt besser
Geht mir auch so
Bei einer neuen Leseprobe bei Junior musste ich gleich an doch denken
die sturmpferde?
Oder das mit dem essen, weil mein Kind so heikel ist
Die Pferde
Ich glaube, das ist mir ein bisschen zu fantasy
Du liest doch auch das Pferdebuch mit den Islandponys (Titel entfallen), das ist doch auch Fantasy
Doppelgaloppel:) lesen wir auch gerade
Jaaaa, aber anders
Das ist so niedlich
Das meinte ich nicht
Ich meinte ein anderes
Doppelgaloppel las ich nicht. Es war der erste Band einer Reihe, gab es hier zu gewinnen. Ich muss mal schauen, wie es heißt
DAS !! meinte ich
Das möchten wir auch irgendwann mal lesen.
Bei uns gehen Pferde und Einhörner immer. Ich habe für die Sturmpferde mühevoll gesammelte Punkte eingelöst. Wahrscheinlich gruselt es mich beim Vorlesen:)
Meine Große möchte es auch unbedingt haben… aber ich muss ja dann auch ran… Werde aber wohl meine letzten Punkte zusammenkratzen und ihr den Gefallen tun. Was man nicht alles für seine kleinen Monster macht…
Achso, ja ich weiß,dass du dieses meintest.
Ich hab nur auf @katy1980 geantwortet, dass DoppelGaloppel auch total süß ist (haben wir auch gerade gelesen
Buh. Haben wir denn jetzt mal endlich alle Ärztinnen durch? Hafenärztin, Kinderärztin, Polizeiärztin, Landärztin - fehlt eigentlich nur noch eine Tierärztin oder gab’s das schon hier in der Verlosung?
Ja gab es … irgendwie Kyss Titel war mit einem Tierarzt. Allerdings war dieser nicht im Titel genannt und es war ein Mann