Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Auf ihrer Website findest du jetzt schon die LP… Hint hint hint…:blush:

2 „Gefällt mir“

Und für nächste Woche ist auch noch eins dazugekommen :sweat_smile:

Bewusstseinssprung ins neue Leben
(Ich musste nochmal nachschauen wie es heißt…)

1 „Gefällt mir“

das ist mir gar nicht aufgefallen :rofl:

Edit: dafür immer noch keine neuen Junior-Bücher :slightly_frowning_face:

Ich schrieb nicht Krimi. Ich schrieb Esoterik. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch noch :sweat_smile:
Aber ich muss die von dieser Woche nochmal genau anschauen, ob da vielleicht was für mein neues Lesepatenkind dabei ist. Endlich darf ich wieder regelmäßig lesen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die von dieser Woche sind beide total niedlich :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist eines da für übernächste Woche

1 „Gefällt mir“

Ich hatte so gehofft, dass die „Keeper“-Reihe bei Junior fortgesetzt wird :frowning:

Fortsetzungen gibt es leider sehr selten. Oder das beide Teile zeitgleich verlost werden wie letztens erst die Schule der Tag- und Nachtmagie

Aber von Keeper of the lost cities hätte ich mich auch über einen weiteren Teil gefeiet gefreut :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei Lovelybooks wird der zweite Band der Keeper verlost… :wink:

2 „Gefällt mir“

Dort bin ich nicht :sweat_smile:
Nutze die Seite nur noch als Rezi-Link

Stimmt! Ich hätte mich zum Beispiel gefreut, wenn der zweite Teil vom Malamander auch hier verlost worden wäre. So bekommt man auch eher mit, wenn eine Fortsetzung ins Haus steht :wink:

Ich denke, das ist wohl " Verkaufsstrategie". Die Leser gewinnen den ersten Teil, der gefällt. So kauft man sich folgende Teile dann eher.

5 „Gefällt mir“

Ja, so ist es wohl. Und die Strategie geht bei uns auch auf. Wir haben Malamander 2 gekauft und fiebern auch schon auf die Keeper hin. Finde ich aber auch voll o.k., wir können Band 1 oft gratis lesen und wenn es uns gefällt, dann kaufe ich die Folgebände auch gerne.

6 „Gefällt mir“

Im Moment ist ja bei den Büchern echt Flaute… nichts Gescheites dabei und das die nächsten Wochen :sleepy:

Für mich genau das Gegenteil. Endlich ist die zwei nächsten Wochen nach langer Flaute mal wieder was Interessantes dabei.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein Achtsamkeits-Blödsinn. (Für mich ist sowas Blödsinn… gibt ja offensichtlich genug Leser, die damit was anfangen können, wenn jetzt ständig dieses Zeug auftaucht…)

5 „Gefällt mir“

Wer es braucht oder gerne liest wird sich freuen.

Ich bin jetzt nicht so traurig, das wieder nichts dabei ist. Kann ich mal wieder ein bisschen SuBAbbau betreiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist Ansichtssache und eine Frage, des sich damit Beschäftigens. Schon mal wirklich mit dem Thema beschäftigt? Eben, denn es gibt viele Menschen, vor allem traumatisierte/PTBS, bei denen diese Übungen wunderbar funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Hast aber schon gelesen, was ich in Klammern geschrieben habe?

Und ich beschäftige mich nicht auch noch intensiv mit Dingen, die für mich zehn Meilen gegen den Wind nach Schwurbelquark riechen - sowas kommt nämlich zumindest im Netz gar nicht so selten gepaart mit Homöopathie und ähnlichem Quark angekrochen.

2 „Gefällt mir“