Ich mag Tara Haigh auch sehr. Da ich aber gerade meine Punkte für Die Ullstein Frauen eingesetzt habe, hoffe ich auf meine Glücksfee.
Ich kenne schon mehrere Bücher von ihr,unter anderem „Der Zwilling von Siam und das schwarze Gold des Südens“, die mir beide gut gefallen haben. Es ist das Pseudonym der Autorin Tessa Henning, was sie für ihre historischen Romane verwendet.
Ah - okay. Das wusste ich bislang nicht. Danke für die Info!
Das schwarze Gold des Südens fand ich persönlich echt toll.
„Diana“ und das neue Buch von Karin Slaughter! Super, endlich wieder etwas für mich!
Bei den Büchern, die in einer bzw. zwei Wochen frei geschaltet werden, spricht mich leider gar nichts an… mit Romanbiografien hab ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Also passe ich
Erst Nele Neuhaus und dann Karin Slaughter - nicht schlecht.
Oh, mit Diana werde ich mein Glück versuchen!
Da ist endlich wieder mal was für mich dabei. Nach einer Durststrecke, in denen mich die Bücher nicht mal annähernd interessiert haben um die LP überhaupt zu öffnen.
Für Nele Neuhaus werde ich Punkte einsetzen und extra lange wach bleiben, hoffentlich klappt es.
Auf was fällt Dein Auge? Bin einfach neugierig. Kannst Du was empfehlen?
Nele Neuhaus und Karin Slaughter. Allerdings werde ich bei ersterem erst die LP lesen und beim zweiten blind auf „Punkte einlösen“ klicken. Wobei ich denke, bis ich beim Neuhaus Buch die LP gelesen habe, gibt es keine Wunschbücher mehr.
Diana würde mich interessieren
Ah - okay. Ich drück Dir die Daumen! Das ist jetzt nicht so mein bevorzugtes Genre, ich bin also keine Konkurrenz
Dafür bin ich diese Woche…und letzte…und vorletzte…keine Konkurrenz.
Dann drücke ich Dir ganz fest beide Daumen, dass es klappt.
Meine Glücksfee darf die zweite Woche Pause machen. Wenn sie also jemand dringend braucht. Mit Schokolade kann man sie bestechen:)
Das ganze Esoterikgeschwurbel ist für mich zurzeit so was von Buh.
Esoterik? Du meinst nicht Slaughter oder?
Wahrscheinlich eher das Karma-Buch