Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Das habe ich auch gemacht. Hatte neulich erst den ersten Teil gelesen. Mir gefielen der Schreibstil und der Humor sehr gut, wobei ich allerdings fand, dass der erste Teil teilweise Längen hatte. Aber ich finde, dass die Ermittlungen mit der Queen viel Potenzial haben und erhoffe mir hier vom zweiten Teil wirklich viel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der SUB freut sich :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Oooooh. Ein neuer Neuhaus :blush:

5 „Gefällt mir“

NN…nööö. FOX…YEAH!!!

2 „Gefällt mir“

Das ist gut! Für mich ist wieder nichts dabei. Mein Sub ist auch erleichtert :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Thriller von Candice Fox hört sich toll an! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Nele Neuhaus steht schon lange auf meiner Wunschliste. Sehr cool.

2 „Gefällt mir“

Da schieden sich wieder mal unsere Geister, liebe Petzi. Candice Fox? Aehm…nö.

1 „Gefällt mir“

ich kenn von der Autorin noch nix, kann also nix zu ihren Büchern sagen.
Nur, dass mir von diesem der Inhalt zusagt, den Rest entschiedet dann die Leseprobe :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Eden Trilogie hast du nicht gelesen? „Eden“, „Fall“ und „Hades“…die war auch hier zu gewinnen. Ich habe sie gelesen, war wohl eine Ueberdosis und habe ich keine Lust mehr dazu. :joy:

nope, das war vor meiner Zeit hier :wink:
Ich hab nur die „Crimson Lake“-Trilogie mitbekommen, die wohl sehr gehyped war…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, damit sind wir zwei nicht alleine😅

1 „Gefällt mir“

Die Neuhaus wird 0.01 Uhr schon wieder punktebuchfrei sein. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und vermutlich wird Nele Neuhaus wieder ohne ein Angebot für ein Hörbuch sein :sob::sob::sob::sob:

Für die Nele dürfen sich gerne andere die Nacht um die Ohren schlagen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist sie. Siehst Du jetzt schon.

Bei der Nele lasse ich auch gerne anderen den Vortritt.

Bei dem neuen Buch von Candice Fox bin ich unschlüssig- die ersten zwei Trilogien fand ich grandios. Das letzte Buch eher mittelmäßig… Vielleicht lese ich erstmal die LP in Ruhe. Wenn die Bücher für Punkte dann schon weg sein sollten, kann ich ja immer noch auf mein Losglück hoffen. :wink:

Von den „Neuen“ interessiert mich wohl nur „Klänge der Freiheit“ - der Rest… nun, da brauche ich wohl nicht mal die LP lesen… :wink:

Da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack, ich mag die Bücher von Tara Haigh auch sehr. Ich überlege noch, ob ich Punkte einsetze oder mich auf mein Losglück verlasse.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mich wohl auf das Losglück verlassen - Punkte setze ich bei Taschenbüchern eigentlich nicht ein.
Tara Haigh sagt mir sonst nichts, ich habe bisher noch kein Buch von ihr gelesen.