Eine weitere Woche ohne Buch, das mich interessiert…
Hallöchen!
Für mich ist „Meeressarg“ von Stefan Ahnhem perfekt. Ich habe sogar wieder Punkte eingelöst, weil ich bisher alle Bücher der Reihe total gerne gelesen habe. Ich freue mich sehr über einen neuen „Fabian Risk“ bei Vorablesen
Ich habe für „Die unhöfliche Tote“ Punkte eingelöst. Ich kenne das erste Buch der Reihe und freue mich auf diese Fortsetzung. Die Queen ermittelt very british und unauffällig - das gefällt mir .
Stefan Ahnhem passt prima
Für mich ist zurzeit fast jede Woche ein Buch von meiner Wunschliste dabei. Da ich jedoch keine Punkte habe und auch keine Zeit für die Leseproben, bleiben die meisten weiterhin Wunschbücher.
Ach Elchi…und ich habe Punkte und keine Bücher, die mich interessieren…
Welche Bücher wären denn deine Wunschbücher?
Diese Woche der Stefan Ahnhem. Liest du den gar nicht?
Nächste Woche tatsächlich nichts und in 2 Wochen Kira Mohn. Meine letzten Punkte habe ich für Die Früchte, die man erntet ausgegeben. Da ich querbeet lese, habe ich eine unendlich lange Amazonwunschliste.
Diese Woche wäre der Izquiero aber den habe ich schon gelesen. Sehr gut. Nächste Woche Anne Gesthuysen da freue ich mich schon darauf. Dann die Woche nichts, da freut sich dann mein Sub.
Nein, den lese ich nicht. Nachdem ich damals 10 Stunden tot abgebrochen hatte.
Okay. Kann ich verstehen. Dann würde ich auch nichts mehr von ihm lesen.
Den Gesthuysen würde ich auch lesen, weil ich meine Jugend am Niderrhein verbracht habe. Da werden Erinnerungen wach…
Ich finde die Autorin einfach sehr gut, seit dem ersten Buch bin ich Fan.
Ich freue mich auf „Die Ullstein Frauen und das Haus der Bücher“ Da werde ich wohl den Wecker stellen und Punkte einlösen.
Du mochtest da wohl den 500-Seiten-Prolog fürs nächste Buch auch nicht, kann ich mich erinnern.
Mich interessiert der Günter Habicht! Hab bei der Leseprobe durchweg gegrinst und sogar mehrmals laut lachen müssen.
Genau mein Humor, auch wenn er ein alter Stinkstiefel ist.
Genau. Es gibt Reihen, da löscht es einem schon nach einem einzigen Buch ab. Das ist so eine.
Da bin ich auch schon gespannt drauf
Nachdem ich mich in den letzten Wochen kaum entscheiden konnte, bin ich ganz froh dass angebotsmässig aktuell eine kleine Verschnaufpause möglich ist. Die nächsten Bücher kommen bestimmt…
Revolution der Träume hat mir auch sehr gut gefallen.
Wenn möglich ist dieses noch besser.