Nach den LP bin ich diese Woche mit den neuen Bücher raus. Nächste Woche reizt mich das schwarze Herz.
Ich bin diese Woche auch raus. Gut für den SUB-Stapel😉
Inzwischen sind es vier
Oh, dann lass mal schnell gucken. Hab ich noch gar nicht mitgekriegt
Leider kam keine neue 14-Tage-Vorschau für die Junior Bücher Ich schaue ganz gespannt, ob dort auch die weiteren Bände der „Keeper of the Lost Cities“-Reihe verlost werden, der erste Band hat mir so gut gefallen
Ich habe auch eben festgestellt, dass es keine neuen Junior-Bücher in zwei Wochen gibt, was ich sehr schade finde…
Vielleicht kommt ja noch was die normalen Vorschauen verspäten sich ja auch manchmal.
Erstaunlich - schon wieder ein Kochbuch, das mich kein bisschen anspricht. Irgendwie scheinen gerade echt alle ein Koch-/Back-/Grillbuch herauszubringen, von der Moderatorin über den Schauspieler bis zu Musikern. Noch vor einem Jahr hätte ich es unmöglich gehalten, dass mich ein Kochbuch nicht bis Mitternacht wach bleiben lässt, um es mit Punkten einzulösen!
Oh, in zwei Wochen kommt Günter Habicht - darauf bin ich schon gespannt!
Ohje, das ist für mich auch nichts. Obwohl ich bei Kochbüchern gerne mal Punkte einsetze.
Aber diesen Promi kenne ich nicht und sowohl Optik als auch Inhalt sprechen mich nicht an.
Die nächsten drei Wochen gibt es nicht ein Buch, das mich interessiert. Da ist SuB Abbau angesagt.
Da ich für mich sowieso entschieden habe, deutlich weniger Bücher anzuhäufen und quasi just-in-time Buch für Buch holen will, passt mir das ganz gut.
Ich habe es die letzten Wochen erfolgreich geübt, nicht auf allen Kanälen nach Büchern zu gucken. Und trotzdem geht der Stoff nicht aus. Aber viel entspannter!
Ein neues von Anne Gesthuysen, ein Muss
Inzwischen sind es 5
Ich werde dummerweise immer wieder schwach.
Dafür schreibe ich auch mal keine Rezension für ein Buch, das ich gelesen habe. Ist auch ganz nett
Das ist ja seltsam - für nächste Woche gibt es immer noch keine neuen Junior Bücher, dafür sind zwei neue für ab morgen dazugekommen… Somit gibt es morgen 4 Junior-Bücher, und nächste Woche keine.
Wäre es nicht besser gewesen, wenn man die beiden neuen Bücher für nächste Woche eingestellt hätte?
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Fände es auch besser, wenn es verteilt wäre
Kira Mohn
Ist ja nicht gerade der Bringer.