Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ist kein Krimi, würde ich mal ganz mutig behaupten.

2 „Gefällt mir“

kein…krimi… umfall
egal, Klufti ist super :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mir fehlen noch 1060 Punkte zum nächsten Wunschbuch, aber das schaffe ich schon ^^ ich wollte mir eigentlich Regenglanz schnappen, aber ich versuche es lieber bei dem neuen Buch von Ravensburger und schau dann mal, ob jemand Regenglanz mit mir tauschen mag :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Immerhin läuft es laut Buchdetails unter Krimi :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Reagenzglas gelesen :see_no_evil: :rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

stimmt. Aber steht nicht am buch drauf…

Ich werd auf jeden Fall versuchen es mit Punkten zu ergattern. Sollte ich erfolgreich sein, können wir gerne tauschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das vermute ich eigentlich auch.

Die „Book Rebels“ klingen ganz furchtbar interessant, und ich dachte, ich könnte langsam wieder ein Punktepüfferchen sammeln :relaxed:

„Flame and Arrow“ und „Eifersucht“ finde ich sehr interessant!

1 „Gefällt mir“

Sehr gern :heart_eyes: Ich würde mal mein Glück mit einem Leseeindruck versuchen, aber wenn das nicht klappt, melde ich mich bei dir :blush:

Ich wollte mich ja eigentlich nur für „das kleine Chalet in der Schweiz“ bewerben, aber die Leseprobe zu „Auf Basidis Dach“ war einfach so gut, dass ich auch da mein Los in den Topf geworfen habe :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also diese Woche ist für meinen Lesegeschmack überhaupt nichts dabei - auch nach der Lektüre einiger Leseproben von heute kann mich keines der Bücher vom Hocker reißen…
Gibts in 14 Tagen eigentlich nur drei Bücher oder kommen noch welche hinzu?

Hab ich mich auch schon gefragt… so „wenige“ Bücher gabs ja schon lange nicht mehr :wink:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s denn nen Grund dafür, dass es immer wenigee Bücher mit Leseproben als Angebot gibt? Und was heißt schon lange nicht mehr? Gab es solche Phasen öfter?

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit gab es in etwa 6 Bücher pro Woche. Manchmal nur 4, manchmal sogar mehr. „nur 3“ ist schon länger her :wink:

Ich find ja das Buch von Ullstein über Ullstein spannend :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Grace gesetzt und Auf Basidis Dach finde ich auch gut, ich habe das Gefühl, ich finde immer etwas :woman_facepalming: Nächste Woche reizt mich Schwarzes Herz, auch wenn ich das Cover furchtbar finde.

Und die letzten Punkte werde ich auf Book Rebels setzen.

Ich werde meine Punkte für „Die unhöfliche Tote“ einsetzen. Auf das Buch freue ich mich schon seit ich den ersten Teil der Serie gelesen habe. Nächste Woche werde ich es mit einer LP für „das kleine Chalet in der Schweiz“ und „Regenglanz“ probieren.

Oh ja, das bin ich auch auf die Leseprobe gespannt!

2 „Gefällt mir“