Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich liebe die Sebastian Bergmann Reihe! Aber ich habe mich da aufs Hören verlegt. Als Hörbuch finde ich die Bücher einfach genial, beim Lesen tu ich mich da seltsamerweise schwer.

Wer liest die Reihe? Klingt ja spannend. Ich hocke hier gerade schon und warte, dass ich in 4 Minuten meine Punkte einlösen kann :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die Reihe und habe mir gerade das Buch durch Punkte gesichert. Ich freue mich riesig darauf.

1 „Gefällt mir“

Hihi, ich hab auch gerade eben „zugeschnappt“ und werde jetzt seelenruhig schlafen können :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Auch ich habe sehnsüchtig auf Teil 7 von Hjorth & Rosenfeldt gewartet.
Jaaaa und auch ich habe um 0:00 Uhr Punkte eingelöst, besser kann ich sie nicht investieren!
Ich freue mich schon total auf Bergman & Co!

Obwohl das Hibbeln auch immer viel Spaß macht - war mir aber diesmal zu riskant :rofl:

Für mich also eine perfekte LP Woche :clap:

3 „Gefällt mir“

Flame & Arrow in 2 Wochen, ich hatte so darauf gehofft, dass das auch noch reinkommt. :heart_eyes: langam schrumpft mein Punktekonto auf ein bedenkliches Minimum, das war schon lange nicht mehr der Fall. :smiley:

Leider klingt Mädchenmeuterei auch ganz spannend. :sweat_smile: Das wird ein Fall für das Tauschforum.

5 „Gefällt mir“

Douglas Welbat
(und bitte beim „Bergman“ das überzählige „n“ streichen - ich mach den Fehler immer und immer wieder …)

1 „Gefällt mir“

Auf Flame & Arrow bin ich auch schon ganz heiß :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Mich schockt gerade das Preis-Seiten-Verhältnis vom Nesbø ein wenig. 23€ für nicht mal 300 Seiten finde ich schon happig.

2 „Gefällt mir“

In 14 Tagen kommt der neue Prange - oh wie toll! Da versuche ich mein Glück natürlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir am Samstag auf einem Bücherflohmarkt den ersten Teil der Reihe ergattert! Bin gespannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach so etwas darfst du heutzutage nicht mehr gehen.
Da habe ich schon oft mit den Ohren geschlackert.

1 „Gefällt mir“

Da bezahlst du ja nicht für die literarische Leistung, sondern den (Marken)Namen des Autors.

3 „Gefällt mir“

Ich finde auch die 14 Euro für den Kluftinger echt happig. Das sind knapp zehn Cent pro Seite :scream:

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon ausgerechnet und konnte es nicht glauben. :stuck_out_tongue_winking_eye: :see_no_evil

Ich war auch geschockt, habe das erst vorhin gesehen, dass es nur knapp über 100 Seiten sind. So einen dünnen Klufti gabs ja noch nie, und dafür 15 Euro… UFF…
Trotzdem musste ich ihn haben (kenne ja alle Bände) und hab deshalb Punkte gesetzt…

Ich find auch das klingt richtig gut, aber wieder ein Reihenauftakt… :roll_eyes:

Wenn ich es richtig verstanden habe ist es ja auch kein Kluftinger-Krimi, sondern praktisch eine Erzählung/roman aus seinem Privatleben. Habe allerdings die LP nicht gelesen. Aber das Buch mit Punkten gesichert. Ich hab so viele, da kann ich mr das leisten.

1 „Gefällt mir“

jaja ich hätte mal besser aufpassen sollen und/oder die LP lesen - aber das ist mir eigentlich ehrlich gesagt bei einem Kluftinger-Krimi egal. Den MUSS ich lesen. deshalb hab ich am Vorabend noch fleißig eine Rezension geschrieben und gestreut, damit ich genug Punkte beisammen habe :grin: