Da gab es aber auch nur dieses eine Buch in der Woche zu gewinnen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dieses Mal hat man immerhin ein wenig Auswahl, ich habe zum Beispiel jetzt Punkte für ein anderes Buch eingelöst, auch wenn ich ursprünglich Vergissmeinnicht wollte.
Bin sehr gespannt, was da noch zusammenkommt! Ich finde die Zahl für einen Dienstag schon sehr beeindruckend.
Ja das stimmt. Das waren lauter ungewöhnliche Bedingungen. Es konnten bspw. auch keine Wunschbücher eingelöst werden.
Ouhh, farbiger Buchschnitt.
Hatte ich nicht gesehen. Sorry
Wartet mal ab, wenn der neue Bergmann nächste Woche kommt. Das wird auch abgehen wie Schmidts Katze
İch hoffe, ich liebäugle nämlich mit Austen, Wahi und dem Bücherschrank muss in die LP schauen, wem ich meine Punkte schenke. Hoffe, Austen ist nicht sofort weg…da will ich erst die LP ohne Stress sehen, wenn’s mir nicht gefällt, dann Wahi…aber ich denke beide sind in wenigen Stunden weg, wenn ich erst Mal um 7 ruhig frühstücke
Ich stelle mir meinen Wecker auf 2 Uhr nachts Der Bergmann isses mir wert.
Abgesehen davon, dass es mir kein Buch wert wäre. .wieso 2 Uhr? Das Rennen geht doch um 00:00+x los?
Ich bin irgendwie blind? Wer ist denn der Bergmann?
Der Ermittler heißt Bergman. Es ist eine spannende Serie um einen Kriminalpsychologen der selber Probleme hat. Dies ist Band sieben, die Fälle sind unabhängig nur das Drum herum wäre einfach wenn man die Serie von Anfang an kennt.
Ah! Danke. Ich bin nur die Autoren durchgegangen.
Von diesen Autoren habe ich neulich ein Buch gelesen und für nicht so toll befunden, deshalb habe ich gar nicht weiter geguckt
Da ist meine Tiefschlafphase. Zwei ist für mich besser
Aha…lol
Dann triffst du den Button besser …
Ui, gut zu wissen, wo der Rekord liegt; oder erinnert sich jemand daran, dass 1196 Leseeindrücke getoppt worden sind?
Es gab vor ein paar Wochen auf dem Instagram-Kanal von vorablesen mal so ein kleines Quiz, in dem unter anderem auch abgefragt wurde, was die höchste Anzahl an Leseeindrücken gewesen sei - die richtige Antwort war Nele Neuhaus mit 1196 LE
@vorablesen Das mini-Quiz war übrigens sehr unterhaltsam, gerne wieder!
Oh ja! An die Neuhaus-Auslosung erinnere ich mich. Das wurde damals seeeehnlichst erwartet
Ich bin gerade ganz geflasht von dem Buch Ein Buch, vier Jahreszeiten. Die Leseprobe ist richtig schön. Das hatte ich nicht erwartet, dass die Gestaltung mich so überzeugt.
Ich wollte auch „nur mal“ reinschauen und habe prompt einen Leseeindruck hinterlassen, da mir die Leseprobe auch richtig gut gefallen hat
Der würde mich auch interessieren, habe auch die ersten Teile der Serie fast komplett hier, aber noch nicht gelesen. Daher bin ich wohl eher raus. Die liegen schon ewig auf meinem SuB, aber weil die so dick sind, habe ich die immer wieder vor mir hergeschoben