Ich freue mich auf „Grace“, das klingt ganz großartig
Das hätte ich auch gerne Ich müsste noch 4 lesen , werd ich mich wohl auf die Glücksfee verlassen müssen Viel Erfolg
Danke ihr Lieben für die Antwort.
Das habe ich auch von NetGalley und Weißensee hier mit Punkten gesichert.
Ich habe mit Punken Kinderklinik Weißensee geordert. Denn da habe ich den ersten Band auch als Print. Interessiert hätte mich aber auch das Buch von Ulrike Schweikert: Nobembersturm, das ich bei NetGalley leider nicht bekommen habe. Veilleicht hätte ich die Kinderklinik dort bekommen, aber die wollte ich unbedingt als Print. Manchmal muss man halt Prioritäten setzen. Denn Das Buch der verschollenen Namen steckte mir auch in der Nase, doch das habe ich dann bei NetGalley bekommen.
Ich habe mir für Punkte diese Woche Althea Gibson gegönnt. Das Buch wollte ich unbedingt haben.
Bei den Büchern in 14 Tagen spricht mich kein einziges an - bei denen die in einer Woche ihre Leseproben freigeben nur eines und das habe ich bereits vorbestellt…
Danke, ich Dir natürlich auch.
Dankeschön
Ich würde es zwar schaffen, drei Bücher zu lesen, aber dafür brauche ich erstmal drei Bücher eins habe ich heute von Netgalley bekommen und vielleicht bekomme ich ja Vergissmeinnicht noch pünktlich
Mann, jetzt war so lange nichts dabei und in zwei Wochen interessieren mich gleich zwei Bücher (Auf Basidis Dach und Das kleine Chalet in der Schweiz) und ich würde mir genug Punkte wünschen
Regenglanz klingt ja ganz nett, da bin ich auf die LP gespannt. Bücher aus dem Kyss Verlag mag ich ja sehhhr. Da gibt es bestimmt wieder einen Ansturm drauf.
Ja. Bestimmt. Aber da dürfen sich diesmal andere die Nacht um die Ohren schlagen
Ich habe meines bei meiner Buchdealerin vorbestellt, da ich unbedingt eines mit farbigen Buchschnitt wollte …
Diese und nächste Woche „faste“ ich, da ist kein Buch dabei, dass mich so richtig anspricht. In der dann kommenden Woche sind es aber schon wieder mehrere- das Lesen und Rezensieren artet richtig in Arbeit aus…
Bekomme nebenbei den Hype um Kerstin Giers neues Buch mit und bin gespannt, ob die Anzahl der Leseindrücke ein neues Rekordhoch erreicht. Bin seit ca. nem Monat dabei und so viele Bewerbungen in so kurzer Zeit habe ich noch nicht erlebt. Drücke allen die Daumen, für mich ist’s nichts, hab aus Neugier aber mal hereingelesen.
und, auch beworben?
Nein, denn wie ich schrieb: nichts für mich. Dann bewerbe ich mich auch nicht
Ich denke auch, dass Kerstin Gier einen neuen Bewerbungsrekord aufstellen könnte. Deshalb habe ich es vorbestellt und bin nun ganz entspannt.
Da ist noch Luft nach oben. Bei dem Buch Muttertag von Nele Neuhaus waren es damals 1196 Leseeindrücke
Die Verlorenen hatten neulich 900