Ich habe für „The Stranger Times“ Punkte eingelöst. Es hätten mich auch „Das Buch der verschollenen Namen“ und „Böse“ interessiert.
Das habe ich auch gemacht, und zwar um Mitternacht schon. Ich war mir ziemlich sicher dass die Bücher sofort weg sind.
Diese Woche habe ich drei Bücher, die ich unbedingt lesen möchte und nächste Woche auch
Einfach wow. Die Hjorth und Rosenfeldt Reihe liebe ich.
Immer noch ( 17 Uhr) sind 15 Bücher verfügbar von „The Stranger Times“.
Alle anderen Bücher ohne Zähler.
Mannometer. Wochenlang war hier so gar nichts für mich abzufragen.
Und jetzt?
French, Tsokos, Blum, Hjorth und Rosenfeldt Eieiei
Tja, so kann man sich verschätzen. Da hätte ich auch schlafen gehen können.
Die verlorenen Namen gibt es jetzt schon auf netgalley da habe ich es mir gesichert und hier aus der Verlosung genommen.
Bei dem Preis habe ich mir Die Kinderklinik vorbestellt. Man soll ja auch mal die Verlage füttern und so ist eines mehr in der Verlosung.
Danke für den Tipp - das Buch habe ich auch gerade gekauft.
Band 2 vorbestellt und Band 3 gibt es ja auch demnächst.
Ich dachte, Band 3 kommt erst nächstes Jahr raus?! Da muss ich gleich mal luschern. Wäre ja toll, wenn es nicht wieder ein Jahr dauert
Das hab ich wohl vermasselt irgendwie Band 3 kommt im nächsten Jahr im September.
Ich auch. Für das neue Buch werde ich eisern Punkte sparen und dann nachts wachbleiben….
Irgendwie hat man immer zu wenig Punkte .
Das klingt nach mir. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Ich bin besonders auf „Vergissmeinnicht“ und „Stell dir vor“ gespannt.
Vergissmeinnicht ist toll
Es werden doch bestimmt ganz normal 100 Bücher verlost, aber „nur“ 30 mit einem farbigem Buchschnitt.
Also gibt es sicherlich dann 50 Wunschbücher.
Der ebook Button ist ja jetzt auch zusätzlich noch dazu gekommen.
Normalerweise werden genau so viele Bücher verlost, wie angegeben ist - in dem Fall 30 Stück.
Wie das allerdings bei diesem speziellen Buch ist, wo es 30 Print mit farbigem Buchschnitt gibt - aber auch ebooks - bin ich ehrlich gesagt ratlos…
Ich weiß, aber in diesem Fall geht es ja um den farbigen Buchschnitt, statt der allgemeinen Menge.
Also bekommen vllt zufällig 30 User einen bunten Buchschnitt und die anderen einen normalen? Oder vllt 70ebooks/30 Prints.
Eigentlich ging es mir auch viel mehr darum, dass die Anzahl der Wunschbücher bestimmt höher als 15 ist.