Ich habs als Wortspiel, abgeleitet von „Gut und Böse“, interpretiert.
ah, das ist ein interessanter Ansatz. Danke.
Als dieses Wortspiel hätte ich es jetzt auch spontan verstanden.
In zwei Wochen stecke habe ich die Qual der Wahl, sowohl Reality Show als auch Vergissmeinnicht interessieren mich, allerdings werden die Punkte wohl für zweiteres fließen. Da hat dann auch meine Mama was von, die liebt Kerstin Gier.
Oh mein Gott!!! Es kommen Anne Freytag UND Kerstin Gier!!! (Natürlich beides auf einmal, war ja klar) Selten war ich so hyped auf eine Verlosungswoche! Da weiß ich gar nicht, wem ich meine Punkte hinterherwerfen soll.
Ich konnte es eben auch nicht glauben, als ich das neue Buch von Kerstin Gier hier gesehen habe! Aber da es nur 15 Wunschbücher gibt, muss die Glücksfee sehr schnell sein…da sind die Chancen tatsächlich gar nicht so gut
Verdammt. Das hatte ich noch gar nicht gelesen. Na toll. Da wird mein Gurkenlaptop garantiert versagen. Gerade bei einem derart gefragten Titel so ein Minikontingent.
Ja, da wird fleißig F5 gedrückt werden. Dann heißt es, möge die Person mit der besten Internetverbindung ein Exemplar gewinnen
Ich befürchte die 15 Wunschbücher von Kerstin Gier werden in der ersten Minute weg sein, das wird ein Roulettespiel. Vielleicht spekuliere ich gleich auf Anne Freytag. Ich habe so oder so beide Bücher auf meiner Einkaufsliste stehen und hätte bei keinem damit gerechnet, dass es überhaupt eine Verlosung geben wird.
Hach, es ist ein Dilemma! Aber es ist ja auch irgendwie schön. Das Mitfiebern macht mir bei Vorablesen fast am meisten Spaß.
Ich bin sehr gespannt auf „Die Übersetzerin“ - so eine Geschichte hab ich lange nicht gelesen.
Das stimmt natürlich
Ich werde mal um Mitternacht mein Glück versuchen, aber wer dann zu den Glücklichen gehören wird, bleibt wohl dem Zufall (und der Internetverbindung) überlassen Aber mit einem Kerstin Gier- Roman hier bei vorablesen hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet!
ich drehe hier gerade auch total quer. Mit Kerstin Gier habe ich nun gar nicht gerechnet und da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen!!!
Jetzt habt ihr mich ja neugierig gemacht auf das Kerstin Gier Buch.
Aber Fantasy ist so gar nichts für mich.
Ich bin also raus aus dem Kampf. Bitteschön!
Die Beschreibung der beiden Bücher liest sich ganz gut aber Punkte werde ich dafür zum jetzigen Zeitpunkt nicht einsetzen. Nach der Leseprobe vielleicht bewerben. Die Übersetzerin passt da eher in mein Beuteschema.
Und ich freue mich auf ein neues Buch von Marco Balzano! Ich bleibe hier hat mich letztes Jahr unheimlich beeindruckt (und ich bin gerade sehr erstaunt, dass das tatsächlich schon wieder ein Jahr her ist- wie die Zeit verfliegt!!!).
das gibt es bei NetGalley und ich habe es schon, ansonsten wäre das mein Punktebuch
Ich habe auch eben gesehen, dass es hier hoch her geht. Neugierig in die neuen Bücher geschaut…Gähn…nein danke…Fantasy halt. Ich bin auch keine Konkurrenz.
Ich auch! Ich freue mich schon riesig auf das Buch - also das von Kerstin Gier.
Nun, das hier so freudig erwartete Buch von Kerstin Gier interessiert mich überhaupt nicht - aber die Wahl in der kommenden Woche fällt schwer, weil da drei Bücher sind, die ich gerne lesen würde
Magst du uns erzählen welche das sind?