Ich habe mich für das Buch „Der Tote mit der roten Strähne“ von Kathleen Kent entschieden und Punkte eingelöst. Besonders gefallen hat mir auch die LP von „Flucht nach Patagonien“ von Jana Revedin.
Oh, wow, Kristin Hannah in 14 Tagen
oha, in 14 Tagen reizen mich gleich mehrere Bücher
ich durfte das Buch von der Netgalley lesen und fand es wieder mal total toll. Kristin Hannah und ich passen einfach gut zusammen
Das möchte ich auch mal haben. Ich suche mir immer Bücher aus, bei denen ich gefühlt Monate auf eine Zusage warten muss und erhalte dann doch eine Absage (bei den Langläufer 50:50 Chance)
“The lie in your kiss“ in 14 Tagen ist endlich mal wieder was für mich
Leider reichen meine Punkte nicht und ich muss auf mein Glück hoffen
Ich habe gerade knapp über 1000 Punkte … mal sehen, ob es klappt xD Crave hab ich schon gelesen, ein Buch ist unterwegs und dann muss ich noch eins finden
Ich mag ihre Bücher auch sehr . Habe schon ein paar gelesen und jeweils mit 4 oder 5 Sternen bewertet .
Hab leider überhaupt keines mehr mit dem ich Punkte sammlen könnte noch ein Nachteil, weil lange nichts interessantes für mich dabei war
Ich habe gerade die LP von „Schweig“ gelesen. Das Buch scheint wirklich interessant zu werden.
Schweig! gefällt mir auch sehr. Aber ich brauche meine Punkte für Barbara stirbt nicht. Ich glaube, das ist genau mein Buch. Wehe, die Leseprobe enttäuscht mich
Ach, ist das ärgerlich - in zwei Wochen gleich drei (!) Bücher, die mich interessieren. Wofür soll man sich da entscheiden?
Ene, mene, muh?
Ich habe auch schon ausgelost für welches Buch ich Punkte einlöse…
Mich reizt in 14 Tagen „Wut und böse“, aber nächste Woche auch „Der Gesang der Berge“.
Ja, das werde ich wohl auch machen müssen. Schade, dass die Verteilung in den letzten Wochen für meinen Lesegeschmack nicht ganz so glücklich war - zuerst ein paar Wochen gar nichts und jetzt alles in einer Woche zusammen
OH Neiiin, was für ein Dilemma, Kinderklinik Weißensee 2 & Wut und Böse in einer Woche.
Beide Bücher stehen schon ewig auf meiner WuLi.
Für mich ist in 2 Wochen tatsächlich mal nix dabei
Mich interessieren in zwei Wochen gleich drei Bücher, das hatte ich schon lange nicht mehr.
Ich freu mich auf das neue Buch von Kristin Harmel Das letzte konnte mich zwar nicht überzeugen, aber zwei andere von ihr hab ich schon gelesen und geliebt.
Mal ne Frage. Irgendwas stimmt doch mit dem Titel " Wut und Böse" nicht, oder?
Ich kann’s jetzt nicht grammatikalisch ausdrücken, aber für mich passt das nicht zusammen.