Für das habe ich sofort Punkte eingelöst…die LP war toll
Darauf freue ich mich auch.
Mir gefallen Waldeskälte und Tote schweigen nie. Mal für beide beworben
Ich hab auch Punkte dafür eingelöst, hat mich direkt angesprungen das Buch.
Bei dem Klappentext habe ich auch gedacht, dass ich das Buch schon mehrfach gelesen habe. Trotzdem werde ich auch Beyond Eternity lesen.
Mich haben auch beide sofort angesprochen, aber ich hab mich dann für Waldeskälte entschieden, da gefiel mir die Leseprobe einfach noch einen Tick besser. Ich hoffe ich habe meine Punkte auf das richtige Buch gesetzt Und vielleicht ergibt sich ja hinterher auch eine Tauschmöglichkeit.
Ich habe mir eben die neuen Leseproben angeschaut und wollte etwas zu dem Roman von Helene Sommerfeld (über die Polizeiärztin) lesen. Jetzt ist der Roman aber weg in der Vorschau
Ich auch, die LP war der Hammer
Oh nein, wie schade. Aber vielleicht kommt das Buch ja später wieder :-). Veröffentlichung ist ja erst im Oktober
Darauf habe ich mich auch riesig gefreut und dann ist es auf einmal wieder weg
Ihr Lieben, der Erscheinungstermin des neuen Helene Sommerfeld Romans hat sich nach hinten verschoben. Daher mussten wir auch die Verlosung etwas verzögern. Aber keine Sorge, das Buch kommt wieder.
Danke für die Info.
Also ich finde die Klappentexte der nächsten Woche hammermäßig. Da muss ich mich entscheiden für was ich mich bewerbe. Und die Entscheidung wird super schwer.
Du kannst dich ja auf alle für dich interessanten Bücher bewerben und das Los entscheiden lassen…
Das neue Buch von Eva Stachniak interessiert mich. Ebenso Tana Frenchs neuer Roman.
Mich interessiert in zwei Wochen „Someone Like You“, aber das wird nur ein Leseeindruck.
Für nächste Woche ist noch „Die Rückkehr der Zwerge 1“ von Markus Heitz aufgetaucht. Da steht extra dabei, man könne es ohne Vorkenntnisse lesen … Aber nächste Woche werde ich sowieso Punkte für Beyond Eternity einsetzen, wenn ich es nicht verpasse ^^
Uh, dieser Reisebericht sieht interessant aus, sowas lese ich gerne - vor allem, wenn die Fotos auch halten, was sie versprechen.
Richard Löwenherz hat vor zwei Jahren bei uns in Jena einen Vortrag gehalten in der Lichtbildarena (das ist eine Veranstaltungsreihe, in der wechselnd Fotografen von ihren Reiseabenteuern berichten und das ganze als Foto- und Videopräsentation vorstellen; übrigens richtig, richtig gut!) und ich war unheimlich begeistert! Richtig tolle Fotos, die Tour, die er präsentiert hat, wirklich beeindruckend. Und vor allem hat er einen wirklich mitreißenden Stil, der das Publikum restlos begeistert hat!
Ich hoffe sehr, dass das Buch hält, was die Vorschusslorbeeren versprechen
Eigentlich hatte ich mich ja gefreut, dass endlich etwas Neues von Alina Bronsky erscheint, aber das muss ich mir dann eben so holen.
Oh, das klingt definitiv vielversprechend
(Ich finde ja seinen Namen absolut großartig, selbst wenn es nur ein Künstlername ist/wäre ^^)
Schon wieder Wunschpunkte gespart. Das " muss ich haben" Buch von Tana French heute mittag bei netGalley entdeckt, kurzerhand angefragt und 1 Std.später schon bestätigt gekriegt.