Die Hebamme finde ich auch interessant
Eigentlich liebe ich vorablesen ja wirklich sehr, aber manchmal hasse ich es auch ein bisschen, wenn wieder alles auf einmal kommt und ich noch dazu vermutlich nicht mehr rechtzeitig genug Punkt für den Mauersegler sammeln kann. 
Und Stuart Turton interessiert mich auch so sehr.
So so viele wunderbare Bücher in der neuen Vorschau!
Wow, so viele aktuelle Titel bei Vorablesen, dass eins der Bücher, die morgen verlost werden, auf der zweiten Seite ist 
Das habe ich auch gedacht! 
Die Hebamme findet auch mein Interesse
Nach der Lektüre der Leseproben für kommende Woche ist für mich nur eins interessant. Die Hebamme hat mich total enttäuscht…
Ich stehe vor demselben Dilemma! Für mich ist zusätzlich noch „Wo das Licht herkommt“ interessant, weil ich selber Sinologin bin… Würfeln oder Punkte einsetzen, die Qual der Wahl! 
Oh, wie interessant! Beruflich?
Das finde ich auch interessant! Und vor allem sieht das Cover wunderschön aus! Aber ich will schon so gerne die anderen beiden haben, dass ich mir alles andere gleich aus dem Kopf geschlagen habe. Die eine Entscheidung wird schon schwer genug. 
Ich muss noch immer die LP lesen. Immer dieser Stress… 
Eiiinerseits freue ich mich sehr auf Beyond Eternity, aaandererseits war ich gerade schon ein wenig ernüchtert, als ich las, dass es römische Gottheiten sind, die hier eine Rolle spielen. Ich hab ja eher ein Faible für die Griechen… Und ja, ich weiß, sind alles irgendwie die Gleichen nur mit anderen Namen. Aber Josephine Angelini hat mir mit Göttlich alles, was nicht griechische Mythologie ist, verdorben. ^^
Ich freue mich über den neuen Roman von Benjamin Myers, da ich „Offene See“ sehr mochte.
Allein der Klappentext ist schon wieder augenrollwürdig - ein bisschen gegähnt habe ich vielleicht auch noch. 
Oh schön, in zwei Wochen kommt der zweite Band der Polizeiärztin, darauf freue ich mich! 
Dann bist du immerhin keine Konkurrenz für mich, sehr gut. 
Ich bin überrascht, ein Thriller, der mich interessieren könnte. Wann hatte ich zuletzt? Es ist Ewigkeiten her. „Schweig“ verspricht ein Kammerstück - ich bin begeistert und hoffe, die Leseprobe macht Lust auf das Buch. Aber auch „Wellenflug“ klingt gut. Bei demThema hängt jedoch sehr viel vom Schreibstil ab.
Ich werde mit ziemlicher Sicherheit Punkte für Judith Merchant einsetzen! 
Wäre Schweig nicht passender im Winter? Ein Weihnachtsbuch im Sommer? Da bin ich voll nicht in Stimmung für…
Ich mag diese Woche Shuggie Bain und Die letzten Romantiker und Waldeskälte.
Voll doll schwierig, da eine Entscheidung zu treffen. Ich habe auf jeden Fall wieder eine gefüllte Wunschliste.
Mir gefällt auf jeden Fall „Tote schweigen nie“.