Bin froh, geht es nicht nur mir so, wenn ich hier die Begeisterungsrufe lese… das Bloom2 Buch ? Nee, nicht für mich, danke.
Ich hab mir zuerst gar nix sagen getraut, denn nach den Klappentexten dachte ich mir nur: hmmm… 
bloom 1 war toll, deshalb will ich unbedingt die Fortsetzung lesen. rein so nach Klappentext mit Würmern… naja… 
Ich konnte es heute gar nicht glauben, dass so viele neue Bücher kommen. 3 klingen sehr interessant ich werde mal reinlesen
Für mich ist diese Woche „In allen Punkten“ sehr interessant. Es ist mal ganz etwas anderes. Nächste Woche ist auf jeden Fall „Pirlo - gegen alle Regeln“ mein Favorit.
Das ist auch mein Favorit und ich schaue gerade, wie ich irgendwoher noch Punkte bekommen kann, um auf die 4000 zum Wunschbuch zu kommen 
Wow 10!
Mich interessiert zum Glück auch nur eins davon.
Das ist auch mein Plan für nächste Woche - ich brauche noch eine Rezension, dann habe ich die Punkte zusammen. 
Dafür konnte ich mit den vielen Thrillern und Krimis der letzten Wochen nix anfangen 
So gleicht es sich aus…wäre ja auch langweilig sonst.
Ich finde auch gleich 2 Bücher interessant übernächste Woche. Den Whitehead muss ich ja unbedingt lesen, aber die Hebamme finde ich auch sehr interessant.
Notfalls wird halt wieder mal getauscht… 
Ich wollte mal ein paar Rezensionen zu Stadt ohne Wind lesen und fand das echt anstrengend. Seit dem Abi vor fünf Jahren hab ich nicht mehr so viel französisch am Stück gelesen und die meisten Wörter haben mich echt überfordert
Ich sollte mehr üben 
Aber ich glaube, ich will es lesen ^^ wenn Montag nichts interessantes in der 2-Wochen-Vorschau auftaucht, setze ich Punkte ein 
Ich habe gerade die Probe von „Pirlo - gegen alle Regeln“ gelesen und bin begeistert.
Ich habe meine Punkte für dieses Buch eingelöst und freue mich schon sehr darauf. 
Ich habe diesmal die gesparten Punkte für die „Störche“ eingelöst und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Ostpreußen-Saga.
Auch in den folgenden beiden Wochen gibts einige Bücher, die meinen Geschmack bestimmt treffen würden 
Die Störche klingen super, aber ich habe beschlossen, da muss ich ersteinmal das erste Buch lesen!
Meine Punkte warten ungeduldig auf die Hebamme
Das erste Buch (So weit die Störche ziehen) ist wundervoll - da machst Du bestimmt nichts verkehrt!
Das glaube ich auch, und so wird mein Wunschzettel wenigstens nicht kleiner 
Oje, ich habe diese Woche ein Problem - zugegeben ein Luxusproblem. Mir gefallen fünf der neun vorgestellten Bücher und ich kann mich nicht entscheiden, für welches ich meine 4000 Punkte einlösen soll. Also überlasse ich es dem Zufall. Wenn ich keins bekomme, habe ich eben Pech gehabt. Macht Ihr das auch so?
Ja, wenn mich kein Buch so überzeugt, dass ich mich genau dafür entscheiden kann, versuche ich mein Glück bei mehreren.
Nein, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass ich dann keines gewinne. Da werfe ich eine Münze!
Also ich konnte mich bei wirklich interessanten Büchern immer für eins entscheiden, was mir am besten gefallen hat, wenn ich dann Punkte hatte, habe ich sie auch gern eingelöst. Da wäre es mir zu schade, wenn ich doch leer ausgehe… Würfle?