Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich freue mich auch darüber, dass ein Buch von Nicolas Barreau dabei ist! :smiley: Seine Bücher haben mir bisher immer gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das Goodie auch auf diese Geschichte angepasst ist… :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Weingummi Würmer vielleicht ist davon eine kleine Tüte dabei

2 „Gefällt mir“

Das fände ich durchaus charmant. :wink:

Bei Saligia damals war eine Tafel Schokolade dabei, das war auch von Beltz. Also ist Süßkram tatsächlich nicht komplett abwegig!

1 „Gefällt mir“

Sauerei, bei meinem Exemplar war damals nix dabei!!! Ob sich der Postbote einen Snack gegönnt hat? :wink:

Die hat sowieso nicht geschmeckt. :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy: Das hab ich mir dann auch gesagt!

1 „Gefällt mir“

Uff, gleich 10 neue Bücher in zwei Wochen… Da bin ich heilfroh, dass mich nur eines richtig interessiert. :smiley: Die Stadt ohne Wind klingt super!

1 „Gefällt mir“

Oh menno, da interessiert mich wochenlang so gar nichts und dann kommen in zwei Wochen gleich drei Bücher, die ich unbedingt lesen will!

1 „Gefällt mir“

Dito. Mindestens zwei, eher schon drei oder mehr Bücher, die mich total interessieren. Das ist echt blöd. -.-

1 „Gefällt mir“

In 2 Wochen sind für mich auch wieder mindestens 3 Bücher dabei. :hugs:

Ich bin sehr dankbar, mich interessiert auf dem ersten Blick nur ein Buch.

1 „Gefällt mir“

Ich komme im Moment überhaupt nicht hinterher. :confused:
Habe noch nicht mal die Leseproben für die Verlosung morgen (!) geschafft, obwohl mich einige interessieren…

Ahhhh, da wollte ich nächste Woche meine restlichen Punkte für Bloom verbraten und jetzt kommt Rabenklinge…also muss ich bei Bloom doch auf mein Losglück hoffen.

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gern :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ohja, Die Stadt ohne Wind klingt interessant, aber auch Colson Whitehead.

1 „Gefällt mir“

Der neue Whitehead… must read

1 „Gefällt mir“

In 2 Wochen interessiert mich kein einziges Buch. Und nächste Woche je nach LP nur die andere Tochter oder das Kirschenbuch. die nächsten 2 Wochen eher mau, der totale Bringer ist nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.
Nächste Woche will ich aber unbedingt das Bloom2 Buch :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“