Ich hatte bei Beckett Glück, wahrscheinlich weil ich um 00:01 Uhr dabei war.
Ach, Wahnsinn, das hatte ich nicht erwartet
.
Nächstes mal versuche ich auch gleich in der Nacht mein Glück, bei dem Wetter ist es nicht viel mit schlaf 
Ich bin sowieso eine Nachteule

So ging es mir auch, war noch wach und hab auch gleich um kurz nach Mitternacht beim Beckett Glück gehabt 
Schade Beckett hätte mich auch interessiert. Aber ich halte mich im Moment etwas zurück, da ich noch so viel zu lesen habe. Deswegen habe ich das von Becket gar nicht gewusst.
Mir hat Twilight gereicht! Vampire mag ich nicht so sehr.
Twilight kenne ich nicht…würde ich nie lesen. Nur unter Zwang!
Es muss immer alles auf einmal kommen! Ich könnte heulen. Nicolas Barreau war früher mein absoluter Lieblingsautor und der kommt in der gleichen Woche mit dem Diogenes Hahn. So ein Problem habe ich doch nächste Woche schon. Es ist ein Dilemma 
Glaubt ihr für den Barreau gibt es ein Leseexempar oder das Originalbuch? Bei Diogenes ist es ja meistens so, aber da stört mich das nicht so. Und wenn ich überlege Punkte einzusetzen, nehme ich das als Ausschlusskriterium.
Puh. Der neue Bloom Teil sieht schon irgendwie ekelhaft aus. Und obwohl ich nach dem ersten Band eigentlich neugierig auf die Fortsetzung war, wird das trotz 8 neuen Titel wohl eine Aussetzer-Woche. So dringend muss ich mir diesen Wurm-Regen weiß Gott nicht antun. 
Ach, ob Pflanzen oder Würmer… 

Ich auch nicht, sowas lese ich nicht.
Ich habe vom ersten Teil die DVD gesehen, war nicht schlecht. Dann habe ich den zweiten Teil gelesen- Puuuuhhhh, die meisten Seiten Langeweile. Ich habe die restlichen Bücher dann trotzdem noch gelesen, sie waren dann auch besser aber vom Hocker gerissen hat mich keiner. Seither reicht es mir mit Vampiren.
Also die Pflanzen fand ich tatsächlich recht cool, auch wenn das Buch in eine andere Richtung ging, als ich damals erwartet hatte. Dass es Alien-Wurm-Eier regnet, löst bei mir allerdings kalte Schauer aus. 
Das soll es ja wohl auch ![]()
![]()
ich sah davon auch nur den ersten Teil irgendwann mal (ich weiß gar nicht, ob ich den ganz gesehen habe) - als Edward dann im Sonnenlicht geglitzert hat, war es aus 
Allderdings kennt meine Tochter den Schauspieler aus dem HP-Film, und immer wenn sie mir was erzählt und dessen Namen sagt (ich merke mir die ganzen HP-Namen nicht und es interessiert mich auch nicht 
) sagt sie nur: der Glitzer-Vampir! und sie muss jedesmal sooo viel lachen, dass ein Vampir glitzert 

Ich hätte es mir vielleicht mit Punkten geholt, aber es scheint dieses Mal „nur“ ein TB zu sein, und ich hasse es, wenn Verlage innerhalb einer Reihe von Hardcover auf TB wechseln. Ich werde daher nur einen LE schreiben und keine Punkte einsetzen.
Da sagst du was! Das war mir tatsächlich auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen…
Oh, ein Barreau!
Den ersten Teil dazu hab ich sogar gelesen, da werde ich mein Glück definitiv versuchen 
Auf jeden Fall… Außerdem hab ich Angst vor dem zu erwartenden Goodie… Damals lag dem ersten Buch eine Tüte Rasensamen bei…
Ohoh
Vlt vorher noch ne fleischfressende Pflanze kaufen