Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Beide sind etwas für mich, der Beckett sowieso und das andere klingt sehr interessant. Das Schönste ist: die beiden Bücher kommen getrennt also kann ich für jedes Punkte einsetzen oder es zu mindestens versuchen.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist in den kommenden Wochen nichts dabei. Hallo SUB! :smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps! Die Bücher schau ich mir gleich mal näher an :slight_smile:
Edit: Hab mir die Bücher auf die WL gesetzt und „Der Apfelsammler“ hört sich auch richtig gut an (mit Familiengeheimnissen kriegt man mich immer^^)!

2 „Gefällt mir“

Wow, 2 tolle Bücher sind jetzt noch dazu gekommen, würden mir beide gefallen:)

1 „Gefällt mir“

Das freut mich! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich gleich mal gucken, klingen beide gut :grinning:

Ich stolpere ständig über einen Titel und lese dauernd: Kronenkrampf. Irgendwie finde ich den Titel blöd. :smiley:

Und ich dachte es geht nur mir so :grinning:

Entschuldige, die letzten Tage waren stressig. Ich wollte mit Candice Fox nur verdeutlichen, dass ich schräge Figuren in Krimis/Thrillern mag. Denn sie hat ja immer schräge Personen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war schade für mich, weil ich die auch gern lese und sofort losgestürmt bin, weil ich hoffte, sie wäre neu reingekommen.

in der letzten Woche war für mich nichts dabei, aber bald gibt es ein Buch von Rafik Schami und Simon Beckett. Und in der nächsten Woche gibt es auch einige Bücher, die mir gefallen. Es wird wieder spannend werden…

Im Herbst gibt es ein neues Buch von ihr. :wink: Titel: 606

1 „Gefällt mir“

Dann gibt es das bestimmt auch hier wieder. Wäre jedenfalls cool.

Die neuen Bücher sind schon eingestellt. Da war vorablesen heute schnell beim Einstellen der Vorschau der Bücher in 14 Tagen!

1 „Gefällt mir“

Jaa, ich war auch gerade freudig überrascht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uhh Crave kommt :heart_eyes: Da bin ich echt gespannt drauf!

1 „Gefällt mir“

Hast du dir den Beckett geschnappt?

1 „Gefällt mir“

Als ich geschaut habe, waren noch Exemplare da. Aber ich habe mich nach der LP entschieden meine Punkte lieber für ein Buch in der nächsten Woche zu sparen.

1 „Gefällt mir“

Es muss auch wirklich alles immer zusammen kommen. :sweat_smile: Jetzt war so lange nichts für mich dabei, dann in den nächsten Wochen ganz viel, und in zwei Wochen auch noch Crave und der Diogenes Hummer auf einen Schlag. Interessiert mich nämlich beides sehr. :weary:

Wenn du e-books liest, den Hummer gibt es auch bei netgalley, da habe ich ihn schon vor einiger Zeit angefragt.

1 „Gefällt mir“