Nee, niemals ergibt das dann doppelte Seitenzahl und mehr.
Aber wie gesagt, mir isses eh wumpe.
Nee, niemals ergibt das dann doppelte Seitenzahl und mehr.
Aber wie gesagt, mir isses eh wumpe.
Hä, von 496 zu 512 verdoppelt sich doch nichts.
Und der neue Teil ist eben NEU, da gibt es nichts zu vergleichen.
Es sind doch nur die paar Seiten beim “1.” (4.) Teil dazu gekommen und das wird sicherlich am Format liegen.
Ich bezog mich auf beide zusammen. Steht in meinem Posting ja.
Ist ja dann, wenn das nicht “10 Tage tot” in “erweiterter Fassung” ist, doch gar kein Streitpunkt, wenn das jetzt zwei Bücher sind und das zweite ein neuer Teil. Man bekommt ja beim Einlösen und Gewinnen beide. Wo ist dann da ein Problem? Verstehe ich jetzt nicht.
Naturlich sind es 2 Bücher, ist doch auch abgebildet.
Und genau deswegen (!) verwundert es mich, wie der Verlag da gehandelt hat. … So viele sinnlose Beiträge, nur um zurück auf meinen ersten zu kommen…
Du missverstehst es noch immer.
Es ist doch völlig egal. Es gibt doch so oder so beide Bücher.
Wer das erste kennt, der hat es halt “unsinnig”. Wer das erste nicht kennt, hat es jetzt dann gleich dazu. Ist doch eine gute Lösung! Zumal ja offenbar der erste Teil überarbeitet wurde.
Es geht doch überhaupt nicht ums gewinnen, wo nimmst du das plötzlich her?
ICH finde die neuen Cover furchtbar hässlich!
ICH verstehe nicht (oder besser, kann es nicht nachvollziehen), warum man aus einem 4. TEIL und einem 5. TEIL plötzlich einen 1. & 2 Teil macht, der ja dann doch wieder zu den anderen gehört. (Es ist ja nach wie vor die Fabian Risk Reihe, auch wenn die Fälle für sich abgeschlossen sind.)
Nichts anderes sagen meine Beiträge aus, wenn du diese dann zitierst und in eine völlig andere Richtung gehst, sorry, dann erkenne ich keinen Sinn.
Na ja - ich sehe die Überschrift des Threads und Dein Posting und antworte so darauf, wie ich es auffasse.
Ist okay, ich sag schon nix mehr dazu.
Oh man. Du bist lang genug im Forum, um zu wissen, dass ein Thread sich weiter entwickelt und es Beiträge gibt, die dann “off topic” sind.
Irrsinn…
einatmen - ausatmen. Kinn recken - weitermachen
Die Hauptkritik bei dem Buch war letztes Jahr eher, dass keiner verstanden hat, was der Titel mit dem Buch zu tun hatte. Der neue Titel passt da natürlich perfekt und dann wird das jetzt werbewirksam gleich mit dem Folgeband verkauft!
Also, ich hatte den Titel verstanden. Hatte halt nur wenig mit dem gesamten Inhalt des 500-Seiten-Prologs zu tun.
Oder so
Mich interessiert ehrlich gesagt der 2. Teil nicht mehr, weil ich den 1. Teil nicht gut fand. Von daher wünsche ich allen viel Glück, die die beiden Bände lesen möchten.
Das sagte ich ja die ganze Zeit. Andere dürfen „off topic“ und ihre Meinung sagen und alles, bei mir wird dann ein Fass aufgemacht. Nun denn. Ich kann damit leben.
Mir ist zwar klar, dass du leidenschaftlich gerne dir die Opferrolle zuschreibst, aber es bleibt Irrsinn, wenn du Beiträge zitierst, die absolut NICHTS mit deiner Aussage zu tun haben.
Verfasse doch deine Meinung einfach für dich und polter nicht über andere Beiträge hinweg, die du nicht verstehst.
Schau dir doch vorher die Buchvorstellungen an, dann hättest du sicherlich meinen Post verstehen können.
Opferrolle, Irrsinn, Unterstellung, dass ich nichts verstehe. Ach, was bist Du gewohnt liebenswürdig …
Ich weiß, ich bin ein Schmuckstück.
… ja, die Wunschbücher gab es tatsächlich - ich habe auch direkt um Mitternacht eines erwischt…
Leute. Natürlich gab es Wunschbücher.
Natürlich konnten die meisten ihre Wunschbücher auch direkt Mitternacht einlösen.
Aber halt nicht alle. Keiner von denen, die letzte Woche für diese Woche eines eingelöst haben, konnte sich Ophelia sichern. Ist das so schwer zu verstehen?
Anscheinend gibt es einen neuen Algorithmus. Man kann neuerdings direkt Mitternacht einlösen - ging ja bisher auch erst immer ab eins, halb zwei oder noch später. Dafür dürfen sich diejenigen, die in der Woche davor ein (möglicherweise Hype)Buch mit ihren Punkten gesichert haben, diese Woche nicht auch ein Hypebuch sichern. Wir können jedes andere Buch haben, aber eben nicht Ophelia.
Mag man fair oder unfair finden. Aber #isso.
darf ich mal nachfragen, ob du (oder jemand anderes) in netGalley schon eine Antwort zum Inge Löhnig Krimi haben?
Meine Anfrage vom 19.05. ist noch offen.
Mich lehnen die ja prinzipiell ab, aber ich hab mich tapfer dennoch beworben. Bisher weder Zu- noch Absage. Meine Anfrage ist ebenfalls vom 19.05.2020