Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich muss die auch nicht unbedingt haben, denn wenn es ein Thema ist, das mich interessiert, kann ich eh nur maximal eines punkten. Aber das war doch meistens vor Themenwochen so, dass es immer länger gedauert hat, bis die neuen Bücher da waren, oder?

2 „Gefällt mir“

Zwar keine Themenwoche, aber dennoch nichts für mich dabei. Bin fast schon froh, dann kann ich mich den Büchern der letzten Wochen widmen. Mein Punktekonto sieht ohnehin langsam mau aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Themenwoche. Und die dritte Woche in Serie, wo mich auf anhieb nichts interessiert.

3 „Gefällt mir“

Ja, die neuen Leseproben sind sehr speziell. Aber ich werde sie mir trotzdem genauer ansehen, sobald sie verfügbar sind. Vielleicht werde ich ja überrascht.

1 „Gefällt mir“

so gleich auf anhieb finde ich nur das Buch mit den Kindersprüchen interessant. :sloth: :rofl:

Ich habe eine Frage und weiß nicht recht, wo ich sie stellen soll, deswegen versuche ich es einfach einmal in diesem Thread:

Ich bin noch ziemlich neu hier und habe letzte Woche zum ersten Mal etwas gewonnen. Das Buch ist aber noch nicht da.
Wenn ich mich jetzt diese Woche wieder bewerbe (oder nächste zum Beispiel) sind dann meine Gewinnchancen geringer, weil ich schon ein Buch gewonnen habe, das noch nicht bewertet wurde? Oder sind die jede Woche immer wieder gleich?

Ich habe nämlich Interesse an „Bucket List“ diese Woche. Aber VOR ALLEM spekuliere ich so sehr auf „Hard Land“. Und ich frage mich, wenn ich jetzt diese Woche auch noch Bucket List gewinnen sollte, habe ich dann überhaupt noch Chancen auf das andere Buch (wäre dann ja schon das dritte)?

Ich weiß, es ist eigentlich unrealistisch so viel zu gewinnen, aber man kann im Kopf ja mal die Rechnung aufmachen. :smiley:

Die Chancen sind jede Woche gleich, egal ob du schon ein Buch gewonnen hast oder nicht :+1:

Außer man hat ausstehende Rezensionen…siehe FAQs etc.

1 „Gefällt mir“

Das sind ja super Nachrichten. Vielen Dank für deine Antwort!!!

1 „Gefällt mir“

Schreckliche Leseproben…schon wieder Zeit gespart :yum:

1 „Gefällt mir“

Also macht es jetzt doch einen Unterschied, ob ich noch eine Rezension ausstehend habe?
Ich habe die FAQs mehrmals gelesen, aber das lässt sich für mich da nicht entnehmen.

Mit ausstehenden Rezensionen meinen sie dann eher überfällige. Du kannst zwei Wochen hintereinander gewinnen, vielleicht sogar drei. Aber wenn du einen Titel hast, der schon seit über drei Wochen bei dir liegt und noch nicht rezensiert wurde, gewinnst du nicht :slight_smile:
Daher solltest du, wenn Bücher verspätet ankommen (bei anderen Gewinnern jedoch schon angekommen sind), bescheid geben, damit das deine anderen Chancen nicht verdirbt.

2 „Gefällt mir“

Es ist ganz einfach. Du hast drei Wochen Zeit für Deiner Rezension. Die Frist beginnt ab ERHALT des Buches. Solange Du innerhalb der Frist bist, ist alles im grünen Bereich. Erst wenn ein Buch über der Frist ist, bist Du für Verlosungen gesperrt.

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven @wortschaetzchen

Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt habe ich es verstanden! :smiley:

Viel Freude beim Lesen, Rezensieren und hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Auf Anhieb finde ich nur die Bienen interessant

1 „Gefällt mir“

Oh, bei den Juniorbüchern sind noch zwei reingerutscht, eines ganz frisch, für die morgigen Leseproben :star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ach herje. Die klingen ja sehr gut, dabei war ich mir doch sicher, wofür ich Punkte einsetze. Jetzt weiß ich wieder nicht…
Schöne „Probleme“

1 „Gefällt mir“

Oh, danke für den Hinweis! :grinning: Jetzt haben wir aber wirklich eine tolle Auswahl! :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh, aber ich bleibe bei Mason Buttle …

1 „Gefällt mir“