Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Amazon zeigt mit Blick ins Buch immerhin einen Teil (ich denke das es nur ein Teil ist) des Vorworts.
Ich fand das ziemlich schrecklich, aber ich will das Buch auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Habs mir grad mal angesehen. Wahnsinn :rofl:
Eine Dame schrieb auch das man es leicht lesen konnte und es keine komplizierten Passagen gab. So kann man das natürlich auch ausdrücken :smiley:

Wobei ich mich schon frage ob manche da ne andere Leseprobe haben? Bei manchen klingt es da wirklich so

1 „Gefällt mir“

Finde es aber auch interessant, dass da drei Eindrücke sind die so klingen als hätte man was gelesen und alle drei Accounts wurden in den letzten Stunden erst eröffnet und haben sich nur für dieses Buch beworben… seltsam :rofl:

Ich vermute mal, dass das Fans sind, die irgendwoher mitbekommen haben, dass das Buch hier verlost wird und sich daher angemeldet haben :grin:

1 „Gefällt mir“

Nö. Kein echter „Blick ins Buch“ bei Amazon. Außer, man zählt das „Vorwort“. Selbst auf der Verlagsseite nicht, sondern ebenfalls die „leere“ Ansicht. Sag ich doch. Deshalb ja - für mich bleibt es eine misslungene Marketing-Idee.

3 „Gefällt mir“

Ich frag mich echt, wie man einen Leseeindruck verfassen kann, bei einer Leseprobe ohne Text und dann schreibt, wie spannend die ersten Kapitel waren, man liest unerwartet eine Zeile nach der anderen, wie fesselnd und nahbar der Schreibstil ist, die ersten Kapitel wurden verschlungen!? Hä??? Habt ihr eine andere Leseprobe als ich? Schade, dass man auf Leseeindrücke nicht den Leuten antworten kann.

1 „Gefällt mir“

Siehe oben. Vielleicht der „Blick ins Buch“ bei Amazon. Allerdings hat das „Vorwort“ ja nicht Kaulitz geschrieben. Und ich finde es … na ja … gewöhnungsbedürftig geschrieben. Sagt ja auch gar nix darüber aus, wie der Rest, der ja dann von Kaulitz kommt (oder so), geschrieben ist.

Das mit dem Antworten auf Leseeindrücke hab ich mir auch gedacht. Da hätte ich gerne mal zu kommentiert :smiley:

Tatsächlich sind etliche Leseeindrücke von Mitgliedern, die gerade mal ein paar Stunden oder Tage angemeldet sind.

Wo sind denn Kat & Easy hin?

Der Erscheinungstermin wurde scheinbar auf Mai verschoben.

Das dachte ich mir auch gerade… :pleading_face::scream: Auf dieses Buch wollte ich mich nämlich unbedingt bewerben!

Meh, langsam werde ich ungeduldig. Ich freue mich montags immer so auf die neue Vorschau, aber bisher noch nichts in Sicht…

3 „Gefällt mir“

Ich schaue auch schon zum vierten Mal :see_no_evil: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso :smiley:

1 „Gefällt mir“

…da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin… „meh“, denke ich auch schon die ganze Zeit… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja wieder ein Spezial, wenn das so „lange“ dauert… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch schon

Ich vermute, wir kriegen wieder eine Themenwoche.

Och nee… wird hoffentlich nicht wieder Reisen oder Kochen sein. Ich mag keine Themenwochen…

1 „Gefällt mir“