Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Die Leseprobe ist abrufbar. Probiere doch nochmal die Seite zu aktualisieren :slight_smile:

Wow! Soooo viele Bücher in 14 Tagen. Was für ein toller Start in 2021!

11 „Gefällt mir“

„Die Mitternachtsbibliothek“ in 14 Tagen kann ich nur empfehlen. Das Buch steht im Original bei mir im Regal.

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auch etwas erschlagen von der Auswahl. :joy:

3 „Gefällt mir“

Die Mitternachtsbibliothek steht schon eine Ganze Weile auf meiner Wunschliste… aber auch so sind noch einige interessante Titel dabei. Da muss ich mal grübeln, ob ich Punkte einlöse oder meine Fee mit mehreren Leseeindrücken auf die Reise schicke.

4 „Gefällt mir“

Jepp, ich habe die Mitternachtsbibliothek auch auf der Wunschliste, aber die Erfindung des Dosenöffners hört sich auch gut an.

3 „Gefällt mir“

OMG, „Die Mitternachtsbibliothek“ :heart_eyes: :heart_eyes: Ich hoffe, ich kann ein Wunschbuch ergattern!

3 „Gefällt mir“

So viele Bücher auf einmal. Ich traute meinen Augen kaum. Ist den schon Weihnachten :christmas_tree:?
Ich musste erstmal durchzählen und durchgucken. Ich liebe matt haigs Bücher und hoffe ich kann Punkte einlösen.
Da sind wirklich paar tolle Bücher dabei. So ein toller Start ins neue Jahr

3 „Gefällt mir“

Die Mitternachtsbibliothek hätte mich so, so sehr gereizt, wenn es nicht gerade Matt Haig wäre. Ich finde den Autor anstrengend. Er hat immer geile Ideen, aber die Umsetzung finde ich maximal lasch.

1 „Gefällt mir“

Wow ,das neue Jahr startet mit sehr vielen Büchern,das finde ich toll.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde versuchen mir „Matching Nights“ zu sichern :blush: schon so viele begeisterte Stimmen über Stefanie Hasse gehört, aber bisher haben mich die Stories nie so gereizt. Diese hier klingt gut :blush:

3 „Gefällt mir“

Heute morgen erstaunt festgestellt, dass die 8 Bücher, die in 15 Tagen zur Verlosung stehen, mich nicht interessieren. Nun aber ist ein neues dazugekommen. Buch Nummer 9 ist ein Volltreffer. Der Thriller von Petra Johann!

3 „Gefällt mir“

Mich interessieren
Die Mitternachtsbibliothek
Die Erfindung des Dosenöffners
Matching Night
Krass
und sprich mit mir.
Ich werde also den Montagvormittag in 14 Tagen mit Leseproben lesen verbringen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat geklappt, danke!

Für mich kommt in vierzehn Tagen nur ein Buch in frage, dafür werde ich aufbleiben und Punkte einsetzen. Kati Naumann „Wo wir Kinder waren“

Das ist auch das einzige, was mich reizt.

Es könnten hundert Bücher sein…interessant für mich nur T.C.Boyle

Da musste ich auch direkt mal nachzählen und habe geglaubt, es wäre irgendein Fehler.

Mich interessiert in letzter Zeit auch nichts. Matching Night hätte was werden können, aber nachdem Secret Game so eine riesen Enttäuschung war, rühre ich von der Autorin sicherlich nichts mehr an. x)

Darling Rose Gold erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig an den Fall Gypsy Rose.

Ja, manchmal ist er anstrengend. Das ist der Grund warum ich überlege, dafür Punkte zu opfern oder doch auf die Fee und das Glück zu hoffen.