Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Wochenlang nichts und dann zwei Wochen hintereinander je zwei Bücher, die mich interessieren würden! grummel Ich freu mich aber und hoffe, auch etwas tauschen zu können :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ihr meint es echt gut mit uns oder? Neun Bücher :books: :books: :books: :books: wow

3 „Gefällt mir“

Und so einiges gutes dabei für mich :slight_smile:Ich freu mich schon und muss nun noch schnell einige Rezensionen verlinken…

Und wow, ich wusste gar nicht, dass Loewe hier auch Bücher bereit stellt.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch schon auf die neun Leseproben in der kommenden Woche, muss aber sagen, dass mich auch schon diese Woche die Leseproben begeistern! Bisher Darling Rose Gold und Die 7. Zeugin gelesen und beides für super befunden.

Für mich war auch ewig nichts dabei und jetzt kann ich mich nicht entscheiden für was ich meine Punkte einsetzen soll :see_no_evil:
„Hush“ klingt richtig gut, aber eigentlich will ich ja unbedingt „her wish so dark“
Aber wenn ich mich so bewerbe hab ich wahrscheinlich keine Chance :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Das hatte mich heute Morgen auch positiv überrascht!

1 „Gefällt mir“

Du kannst auf den Verlagsnamen klicken und gucken, was es sonst noch gab :slight_smile: Tatsächlich gab es bisher nur drei Bücher aus dem Loewe Verlag. Zwei 2017 und dann im Frühjahr die Silbermeer-Saga.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Thriller in 14 Tagen hören sich beide toll an! Da weiss ich gar nicht genau, wie ich mich entscheiden soll :see_no_evil:

Geht mir genauso!

1 „Gefällt mir“

Ich schaue ja immer schon wie wild in „netgalley“ rein, ob es eines davon dort gibt :grin:

Das wäre die Rettung der (Luxus) Probleme! Mache ich auch so…

2 „Gefällt mir“

Heute sprechen mich gleich vier der Leseproben an - da drücke ich Daumen und lasse das Los entscheiden! Hoffentlich darf ich eins der Bücher lesen!

2 „Gefällt mir“

Mich haben heute tatsächlich fünf Bücher angelacht. Morgens habe ich als erstes die Leseprobe zu „Sprich mit mir“ verschlungen und nach reiflicher Überlegung habe ich mich gerade entschlossen, das als Wunschbuch anzumelden. „Die Mitternachtsbibliothek“ hört sich auch so gut an. Heute bin ich wirklich froh zu wissen, dass man Bücher auch kaufen kann. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Ja, zur Zeit gibt es viele, tolle Bücher zu entdecken!!!
Danke an Vorablesen dafür!!!
Wenn ich nicht gewinne oder ein Wunschbuch anfragen kann, dann trage ich das Erscheinungsdatum in den Kalender ein, damit ich es kaufen kann.

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich an Weihnachten meine Punkte für das Roboter Buch ausgegeben bei Junior und nun gibt es ein Buch, das wir seit 9 Monaten auf unserer Wunschliste stehen haben😬 vorablesen, das könnt ihr doch nicht machen. Meine Glücksfee schläft bei sowas immer.
Gilt bei Junior eigentlich auch die zwei Bücher Regel? Und unabhängig von den regulären Büchern, oder?

Es gibt keine „zwei Bücher Regel“.

Es gibt nur eine „drei Wochen Regel“.

Die Junior-Bücher sind gerade ein kleines Paradies. Die nächsten Wochen können wir uns nie entscheiden, wir wollen fast alle Bücher lesen. Ein Traum!

2 „Gefällt mir“

So viele Bücher, sowohl im junior Bereich als auch bei den Großen. Vielen Dank vorablesen und natürlich auch an die Verlage für so eine tolle Auswahl.

Jetzt müssen wir nur noch stöbern und Glück haben.

2 „Gefällt mir“

Jede Woche hat du eine gewinnchance bei den Büchern und bei den junior Büchern.
Falls du genügend Punkte hättest, könntest du diese montags für ein Buch aus dem BÜCHER Bereich einsetzen und donnerstags für ein Buch aus dem JUNIOR Bereich.

Du kannst also jede Woche max. zwei Bücher gewinnen/mit Punkten sichern. Du kannst dich auf do viele Bücher wie du möchtest bewerben, aber nur jeweils ein Mal gewinnen. Wenn du Punkte eingesetzt hast kannst du aus dem weiteren jeweiligen Angebot kein Buch mehr zusätzlich gewinnen.

Hoffentlich hilft das weiter und verwirrt nicht noch mehr.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht extrem irre, ging die Frage von campino246 in eine andere Richtung.

Man kann mehr als zwei Bücher (abgesehen von junior) gewinnen. Eine Sperre tritt erst in Kraft, wenn ein Buch länger als drei Wochen nicht rezensiert ist.

Sprich - wenn die Bücher arg spät geliefert werden, kann man auch fünf Bücher hintereinander gewinnen, denn die drei Wochen starten erst ab Lieferung.

Das Ganze dann mal zwei (Vorablesen plus Vorablesen junior).

2 „Gefällt mir“