Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Voraussichtlich wird im neuen Jahr versendet.

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort! :smiling_face: Dann wird es wohl nicht rechtzeitig ankommen, bevor ich für längere Zeit nicht zuhause bin. :cry: Jetzt wäre eine Option eBook + Print perfekt. :joy::sweat_smile:

Diese Woche überlege ich noch, ob ich bei „Real Americans“ in den Lostopf hüpfe. Die LP fand ich interessant, aber ob ich 528 Seiten dazu lesen möchte - mal sehen. „Half his age“ hat meine schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen, das ist so gar nicht meins.

In den nächsten beiden Wochen ist bis jetzt nichts für mich dabei.

Geht mir auch so bei „Half his Age“. Habe diese Leseprobe im ersten Satz abgebrochen. :sweat_smile:
Aber Real Americans und Kleopatra haben mich sehr neugierig gemacht.

Nächste Woche ist auch nichts für mich dabei, aber in zwei Wochen klingen Tage des Lichts und evtl auch Der Briefladen, in dem die Zeit stillstand, interessant. Ich bin auf die Leseproben gespannt.

Im Moment freut sich mein SUB. Bei Kleopatra hat mir leider die Leseprobe nicht gefallen

Nachdem jetzt wochenlang nichts für mich dabei war, habe ich in 14 Tagen gleich fünf Bücher gefunden, bei denen ich mir die Leseprobe ansehen werden. So kann das neue Jahr ja gut starten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde die Leseprobe zu „Half his Age“ richtig gut. Werde auf jeden Fall in den Lostopf hüpfen. Auch die kommenden Wochen sind ein paar Bücher dabei, die mich auf den ersten Blick ansprechen.

4 „Gefällt mir“

Fand die auch gut :slight_smile: Da werd ich auch in den Lostopf hüpfen. Spricht direkt Themen an, die meistens Tabu sind.

Seite 9 hat mich schon richtig sauer gemacht. „Du musst dich verhört haben“ … Ach jaaa. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich ein Briefladen?

3 „Gefällt mir“

Ja, sehe ich auch so! Denke auch das Buch möchte bewusst provozieren und verpackt so feministische Themen. :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist in den nächsten Wochen auch nichts dabei. Kleopatra hätte mich schon interessiert, aber die Leseprobe hat mich nicht abgeholt. Eine kleine Rezensionspause ist auch mal gut.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich nach der Leseprobe direkt aus dem Lostopf gehüpft. Hab überhaupt keinen Plan, was mir diese Story sagen möchte.

1 „Gefällt mir“

Da sieht man wieder wie unterschiedlich Bücher wahrgenommen werden. Aber genau darum geht’s beim Lesen ja auch.

Bei mir ist es genau gegenteilig, denn ich kann sehr viel in die Leseprobe reininterpretieren. Gerade auf gesellschaftskritischer Ebene.

4 „Gefällt mir“

Bei Half his Age hat mich schon das Cover abgeschreckt. Nur wegen eurer Kommentare hier habe ich mir den Klappentext angesehen, der mich dann noch mehr abtgeschreckt hat. Bis zur Leseprobe kann ich mich beim besten Willen nicht durchringen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Oha in 14 Tagen ist ja mal wieder eine richtig große Auswahl :heart_eyes: Da sind auch jeden Fall mehrere Bücher dabei, die mich interessieren

4 „Gefällt mir“

The Exes kam neu dazu in 14 Tagen - und klingt ebenfalls gut. So viele tolle Bücher in 14 Tagen!

Es ist immer das Gleiche: wochenlang ist nichts für meinen Geschmack dabei und dann gibt 2-3 Bücher in einer Verlosungswoche, die mich interessieren, sodass ich mich kaum entscheiden kann, wofür ich Punkte einlösen soll :wink:

2 „Gefällt mir“

Nachdem wochenlang nichts für mich dabei war, ist die Auswahl in 14 Tagen richtig spannend. Die Reise ans Ende der Geschichte steht schon seit der Verlagsvorschau auf meinem Wunschzettel. Schleifen klingt so abgedreht, dass es schon wieder interessant ist. Auch Heaven’s Gate würde ich gerne lesen.

1 „Gefällt mir“

Ja da kommen viele Bücher :star_struck: ich bin sehr gespannt auf „Alle glücklich“ von Kira Mohn !

4 „Gefällt mir“