In 14 Tagen hört sich DIE INSEL MEINER SCHWESTER und MATHILDE UND MARIE intetessant an.
Das sind auch die beiden Bücher, die mich noch am ehesten interessieren. Da werde ich mir zumindest mal die Leseproben anschauen!
Mathilde und Marie hatte ich auch zunächst ins Auge gefasst, schon allein weil es von Torsten Woywod ist. Aber ich glaube, das ist mir dann doch zu sehr heile Welt. Vielleicht les ich mal rein …
Aber Die Insel meiner Schwester schaue ich mir auf jeden Fall an. ![]()
Für mich ist wieder nichts dabei, mein Punktekonto freut sich. ![]()
Die Durststrecke geht weiter, auch in 14 Tagen ist nichts dabei. Mick Herron mit den Slow Horses ist gar nicht mein Fall, hat aber eine große Fangemeinde. Lustig, dass bei Die Insel meiner Schwester exakt 54 Bücher verlost werden - wie kommt man auf diese Zahl?
Das mit den 54 Büchern hab ich auch gesehen und mich gewundert ![]()
Klassischer Fall von Tippfehler ![]()
Schade!
Ich lese sehr gerne Bücher von Anne Stern und habe Punkte für „Die weiße Nacht“ eingesetzt.
„Botanic Hearts“ klingt toll! Bücher und Pflanzen, die beiden schönsten Dinge auf der Welt ![]()
Finde ich auch, hoffentlich eine schöne Wohlfühlgeschichte ![]()
Ich setze wahrscheinlich auch in zwei Wochen aus. Die Engelfors-Trilogie und Norra Latin von Sara B. Elfgren haben mir damals so gut gefallen - aber die Leseprobe zu Die Insel meiner Schwester sagt mir nicht so zu. Schade.
Oha! in 10 Tagen kam „Verlorenes Herz“ dazu. Da werde ich versuchen Punkte einzulösen. Steht sogar auf meiner Wunschliste. ![]()
Und ich werde mir gleich mal die Leseprobe von 'Der unsichtbare Elefant ’ genauer ansehen.
Geht mir genau so! ![]()
Ich wünsche uns viel Glück ![]()
Oh ja, drücke uns auch die Daumen! ![]()
![]()
Guter Plan, würde ich sagen
Das Buch finde ich super!
Ist insgesamt mal was anderes und total spannend.
Juhu! In 14 Tagen ist endlich wieder ein Buch dabei, das in mein Beuteschema passt.
Wenn die Leseprobe von „Wenn die Kraniche nach Süden ziehen“ mich überzeugt, setze ich Punkte dafür ein.
"Wenn die Kraniche nach Süden ziehen ’ ist in 14 Tagen mein Favorit.