Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Auf ebook.de gibt es auch schon eine Leseprobe, hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

In drei Wochen gibt es wahrscheinlich nur noch drei Leseproben :rofl::joy::rofl:

Das Buch interessiert mich auch nachdem ich die Leseprobe bei Thalia gesehen habe. Mal sehen, vielleicht setze ich dafür sogar Punkte ein.
Bisher hatte ich noch nichts von dieser Autorin gelesen.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist in den nächsten Wochen auch nicht wirklich was dabei, für das ich Punkte einlösen möchte. Habe mir jetzt Eisnebel geholt bevor alle Wunschbücher weg sind, die Leseprobe klang gut. Gerade bei Thriller/Krimi gibt es seit Wochen nur eine geringe Auswahl und mit Gewinnen klappt es da bei mir im Moment nicht oder nur schwer wegen der hohen Bewerberzahl.

1 „Gefällt mir“

Das gibt es auch bei Netgalley. Ich mag die Bücher von Petra Johann sehr.

Ich finde in den nächsten zwei Wochen nichts, was mich interessiert. Bisschen schade, aber sicher ändert sich das auch wieder.

1 „Gefällt mir“

Prima, danke für die Info. Ich habe bisher noch nichts von ihr gelesen.

1 „Gefällt mir“

Anne Stern schreibt jetzt auch Krimis? Da bin ich mal auf die LP gespannt

Hunderatgeber war das Licht am Ende des Tunnels, aber ich hab mich schon gewundert dass die Anzahl der Verlosungen abgenommen hat. Dachte jetzt ist so die perfekte Zeit für Weihnachtsbücher :slightly_smiling_face:

Kurz nach der Frankfurter Buchmesse ist hier immer Flaute, dafür gibt es in den Wochen davor umso mehr Titel in den Verlosungen.

4 „Gefällt mir“

Ich finde, Fräulein Gold hat schon Krimielemente mit den Ermittlungen. Für mich ist das stimmig.

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Horowitz-Krimis auch sehr gut. Aber bei dem neuen stört mich, dass die Hauptperson verdächtigt wird, eine Mörderin zu sein. Ich mag es gar nicht, wenn die Ermittler in Gefahr geraten!

1 „Gefällt mir“

Das wäre schön, wenn bald ein paar winterliche Bücher bzw. Weihnachtsbücher verlost werden :snowman_with_snow:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es auch nicht unstimmig, es hat mich überrascht. Und der historische Aspekt ist ja auch wieder dabei :slight_smile:

Wäre genau meins! Aber die gibt es ja gefühlt schon seit August, wie die Spekulatius bei Aldi…:laughing:

4 „Gefällt mir“

Du hattest Recht :rofl: Jetzt mache ich mir etwas Sorgen…Wenn das nach dem Schema weitergeht, ist in 3 Wochen Schluss :grimacing:

Auf den ersten Blick ist auch weiterhin nichts für mich dabei.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche pausiere ich, in zwei Wochen könnte Ruth Ware was sein. Mal sehen, wie die Leseprobe ist.

1 „Gefällt mir“

Und wieder nichts dabei, Sub freut sich immer noch!

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht, bleibe ich auf meinen Wunschbüchern sitzen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh man schade. Wieder neue Leseproben, die mich nicht interessieren. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“