Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Hab sofort an Dich gedacht, als ich ihn gesehen habe :grin:

2 „Gefällt mir“

Mich interessiert in 14 Tagen „To Cage a Wild Bird“ :blush:

4 „Gefällt mir“

Kann man den unabhängig von den vorherigen Bänden lesen?

Mich auch! Überlege sogar Punkte einzulösen, mal schauen :smiley:
Belladonnas klingt aber auch interessant!

1 „Gefällt mir“

Hab leider nicht genug, sonst wäre das bei mir auch eine Überlegung gewesen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich find auch, Belladonna könnte vielversprechend sein, ich mag Suhrkamp Thriller :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen: definitiv. Es fehlt dann natürlich ein bisschen die Vorgeschichte zu den Figuren, aber es geht definitiv auch ohne. Die Fälle und Bände sind ansonsten in sich geschlossen. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch mittendrin noch einzusteigen, denn die Horowitz-Krimis sind wirklich großartig! Ich kann sie nur empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Für Belladonas werde ich wahrscheinlich Punkte einsetzen. Die Suhrkamp Thriller sind meist sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Die haben meistens wirklich noch unerwartete Twists :+1:t2: selbst wenn man schon ein eingesessener Thriller Leser ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Cover davon gefällt mir richtig gut. Ist aber nicht mein Genre.

Ich mag die Suhrkamp-Thriller eigentlich auch, aber in letzter Zeit blieben ein paar hinter meinen Erwartungen zurück. Skin City fand ich schwach, und Adama hat mich auch nicht überzeugt.

Oh, Adama wartet noch zu Hause auf mich. Will es gleich nach dem Urlaub anfangen. Mal schauen wie es mir gefällt.

Gerade angefangen, noch sehr rätselhaft.

Für mich geht die Durststrecke weiter - die nächsten Wochen ist nichts in Sicht, was mich interessieren könnte.

5 „Gefällt mir“

Mir gehts wie dir, für mich ist auch nichts dabei. Der SUB freut sich

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich euch nur anschließen, auch im Junior Bereich ist für uns nicht wirklich etwas dabei. Meine Befürchtungen, dass ich mit den Wunschbüchern nicht auskommen werde, löst sich langsam in Luft auf. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht öfter zugeschlagen habe. Das Punktkonto hätte es ja hergegeben. Aber ein paar Wochen hat das Jahr ja noch und vielleicht ändert sich das Bild auch noch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir geht es auch so, bin gespannt, ob dieses Jahr nochmal was kommt!

Diese Woche hat mir die Eisnebel-Leseprobe gut gefallen.
Nächste Woche Horowitz :star_struck: … in zwei Wochen ist auch für mich nichts dabei.

Im Junior-Bereich ist auch gerade nichts für uns dabei. Macht aber nichts, da wir uns immer noch sooo über Cassandra Morgan freuen :heart: … so ein tolles Buch! War wirklich das bisherige Jahreshighlight.

1 „Gefällt mir“

In zwei Wochen könnte mich WEM DU TRAUST interessieren.

3 „Gefällt mir“

Mich auch, hört sich sehr gut an!

1 „Gefällt mir“