Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Ich möchte auf jeden Fall die Hörprobe von Rea Garvey hören :smiley:

Da freue ich mich auch drauf. Ich muss allerdings auf mein Losglück hoffen. Meine Punkte habe ich gerade erst in Jasmin Schreiber investiert. Dafür kann ich morgen ganz entspannt in die Verlosunh gehen.

Hab mich grad gewundert - war beim Rea Garvey Buch anfangs nicht nur Print angegeben?

Vom Autor selbst gelesen? :rofl:
Edit : habs grad gesehen, Simon Jäger. Dessen Stimme kann ich so gar nicht mit Rea assoziieren :see_no_evil:

Das weiß ich nicht :laughing: als ich geschaut hab, gab’s das Hörbuch schon.
Selbst gelesen fände ich auch cool, (hab das Buch von Sasha von ihm selbst gelesen sehr gemocht!) aber bei Rea wahrscheinlich irgendwann doch etwas anstrengend :joy:

Haha stimmt, wahrscheinlich hält man ein Buch von Rea gesprochen nur mit Pausen bis zum Schluss aus :crazy_face: :see_no_evil: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist die nächsten zwei Wochen auch so gar nichts dabei… Hoffentlich danach wieder, habe noch Punkte und das Jahr ist gar nicht mehr so lang!

1 „Gefällt mir“

Ich habe für diese Woche Punkte eingesetzt, aber die nächsten zwei Wochen ist nicht wirklich etwas für mich dabei :frowning:

Für mich auch nicht

Ich habe gerade die Nachlese von Vorablesen erhalten. Wisst ihr wie lang die Rezensionsfristen freigeschaltet sind?

Das wäre auch gerade meine Frage gewesen. :thinking:

Ihr könnt die Bücher aus dem Nachlese-Newsletter bis Ende des Jahres rezensieren und verlinken und erhaltet dafür Punkte.

8 „Gefällt mir“

Ich habe mich hier in den letzten Wochen ziemlich rar gemacht. Das liegt auch daran, dass mich kein Buch so richtig überzeugt hat. Vielleicht finde ich in den kommenden Wochen etwas, dass ich unbedingt lesen möchte.

Diese und die beiden nächsten Wochen ist nichts dabei, was mich auch nur annähernd interessieren könnte. Wenn es so weitergeht, bleibe ich doch tatsächlich noch auf meinen WB sitzen, und ich hatte schon Angst, sie reichen mir nicht bis Dezember :grin:

6 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, auch in zwei Wochen ist nicht wirklich etwas dabei. Ich habe doch noch 8 Wunschbücher!

Hab auch weiterhin Flaute - nichts für mich dabei…

Ich hätte jede Woche ein Buch, das ich als Wunschbuch einlösen würde, aber ich habe zur Zeit überhaupt keine Punkte, weil ich eine Zeit lang sehr rezensionsmüde war und keine Bücher rezensiert habe, die ich nicht musste.
Jetzt rächt es sich :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hol doch einfach nach, wenn sie in der drei Monatsfrist sind.

Für mich ist in 14 Tagen auch nichts dabei. Macht aber nichts. Will eh noch etwas Subabbau bis Ende des Jahres betreiben.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche liebäugle ich mit The Blackgate Invitation (werde aber wohl keine Punkte einlösen), nächste und übernächste Woche ist nichts für mich dabei. Allenfalls Eisnebel; da werde ich vielleicht die Leseprobe lesen.
Ich hoffe ja, dass bald der neue Horowitz in der Vorschau auftaucht … ich LIEBE seine Bücher. Da ist dann ausnahmsweise mal wieder eine Nachtschicht angesagt :innocent:.

2 „Gefällt mir“

Juhu, der neue Horowitz kommt in 2 Wochen :star_struck: :star_struck: :star_struck:! Der wird mit Punkten eingelöst :smiling_face_with_three_hearts:.

2 „Gefällt mir“