Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Bei dem Buch hoffe ich auch, dass es bei Vorablesen sein wird. Bis zum ET am 9.10. ist ja noch etwas Zeit, vllt ist es dann in der nächsten Vorschau drin? :sweat_smile:
Nachtrag: Hab mal in die Forever-Vorschau geschaut, da wird mir der Vorablesen-Kampagne geworben. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Uih, das klingt ja sehr vielversprechend! Da können wir uns ja noch drauf freuen!

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch exakt immer :smiley:

Danke für den Tipp, aber ich glaube noch eine Buchplattform sprengt meine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Du bist ja ein Schatz :smiley: Jetzt habe ich Hoffnung und horte meine Punkte… Da werde ich dann doch bis 0 Uhr wach bleiben. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Kyra Groh kommt in 14 Tagen

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Yay!! Heute morgen wars noch nicht mit drin. Ach mensch, jetzt muss ich ja wirklich wach bleiben und mir UNBEDINGT das Buch sichern. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich definitiv an :heart_eyes:

Was bitte ist forever?

1 „Gefällt mir“

Das ist der Verlag, bei dem das Buch erscheint. Forever gehört zu Ullstein. Man kann bei vielen Verlagen auf den Verlagswebseiten Vorschauen finden, in denen bei den Büchern angegeben wird, wie Werbung dafür gemacht wird. Eben zum Beispiel durch ein Angebot bei Vorablesen :slight_smile: Dann weiß man bei manchen Titeln schon Monate im Voraus, dass sie hier irgendwann auftauchen sollten.

1 „Gefällt mir“

Oh, The Pumpkin Spice Latte Disaster neu dazu … jetzt weiß auch ich, was Ihr mit Kyra Groh meintet :rofl: :rofl: :rofl: :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil:!
Nicht mein bevorzugtes Genre, aber vielleicht ganz nett für den Herbst, daher landet das auch mal auf der WuLi. Punkte gehen für The Academy drauf, aber Das Buch der verlorenen Stunden und The Pumpkin Spice Latte Disaster werden kann gekauft und/oder getauscht.
Wobei der dritte Band der Reihe, The Peppermint Hot Chocolate Dilemma, für mich noch besser klingt :star_struck: :heart_eyes:

Der neue Fall vom Donnerstagmordclub steht bei NG unter „Jetzt lesen“.

1 „Gefällt mir“

Bist Du dort auch „nur“ Rezensentin, oder hast Du eine andere Rolle? Mir wird das Buch weiterhin mit „anfragen“ angezeigt, nicht zum sofort Lesen. Würde mich auch ehrlich gesagt sehr wundern und es für ein Versehen halten (Hatte ich bei einem anderen Buch schon einmal, dessen Titel mir gerade nicht einfällt. Wurde mit sofort lesen angezeigt, und als ich es ein paar Stunden später runterladen wollte, stand es wieder auf anfragen.)

Ich bin ganz normale Rezensentin und ich bekam eine Mail mit der Info. Das ist wahrscheinlich auch der Knackpunkt. Ich bin davon ausgegangen, dass jedes Mitglied das Buch direkt lesen kann, hängt aber dann wohl mit der Mail zusammen. Sorry, mein Gedankenfehler.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich immer noch keinen Newsletter bekomme und der Support ratlos ist, weiß ich nicht, ob alle Mitglieder eigentlich diese Mail erhalten. Mal sehen, was andere hier noch schreiben.

2 „Gefällt mir“

Wenn es dir hilft: ich habe die Mail auch bekommen. Bei mir stand dann: „Sie haben eine Einladung“ drüber.

Dann liegt es vielleicht doch daran, dass alle NetGalley-Mails bis auf die Checkliste bei mir im Bermuda-Dreieck der Mailserver verschwinden.

Ja gestern ist der netgalley newsletter raus, bei dem bekommt man beim Donnerstagsmordclub die Option „sofort lesen“. Ich kann dir diese mail aber auch sehr gerne weiterleiten, wenn du mir deine Mailadresse per Nachricht schickst ! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Newsletter auch bekommen und könnte von dort aus das Buch direkt lesen. Gehe ich über die Buchseite, muss ich anfragen.
Alles irgendwie seltsam.

Danke, das ist lieb von Dir, aber bei diesem Buch nicht nötig, da ich es nicht lesen möchte. Grundsätzlich ist es aber schon ärgerlich, da mir Bucheinladungen hierdurch immer durch die Lappen gehen. Habe den Support nochmal angeschrieben, aber wenig Hoffnung.