Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Hat deine verpeilte Fee den Lostopf gefunden? :upside_down_face:

Nein, aber bei dem Kochbuch mit über 800 LE ist das auch kein Wunder. Mein Bub und ich hoffen morgen ganz fest auf Joshua Jackelby. Sind allerdings auch recht viele LE, und WB kann ich gerade nicht einlösen. Hattest Du Glück?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte fast schon unglaubliches Glück und darf das Kochbuch testen. Ich drück euch für heute fest die Daumen. :+1: :four_leaf_clover: :balloon:

7 „Gefällt mir“

Zum Teil wird das bereits in der Leseprobe erklärt. Denke aber, dass das im Laufe des Buches noch deutlicher wird :smiling_face:

Oh wie schön, das freut mich, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Ausprobieren!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll

1 „Gefällt mir“

‚Autobiografie meines Körpers‘ ist raus geflogen :sleepy:

Kommt bestimmt wieder - ich bin ja ganz froh, wenn es etwas später wird, da ich immer noch auf meine Bücher warte und wegen der 3er-Regel gesperrt bin :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hab die Leseprobe ja gelesen… verstehe die Kategorisierung, aber nicht die Wahl der Titel :thinking:

Schade, das hat mich auch interessiert. Aber hoffen wir mal, dass es wirklich wiederkommt.

Dankeschön. :rose:

Momentan kommen vermehrt Bücher, bei denen die Protagonistin Blitzkräfte hat. :joy: Meistens ist sie dann die erste seit mehreren Jahren… :smiley:

Diese Woche bin ich bei Rilke in den Lostopf gehüpft, die restlichen Bücher sprechen mich nicht an. Nächste Woche ist Adama mein Favorit, und in 14 Tagen werde ich wohl für Kälter Punkte setzen, auf den neuen Thriller von Pflüger freue ich mich schon seit der Verlagsvorschau. Ich bin gespannt, ob Lize Spits Buch wieder zurückkommt, es war ja mal für diese Woche angekündigt.

Nächste Woche werde ich wohl mal ins kleine Inselhotel reinlesen, auch wenn’s schon ziemlich stereotyp klingt :see_no_evil:
In 14 Tagen freue ich mich sehr auf „Das Buch der verlorenen Stunden“ - das steht schon länger auf meiner Wunschliste. Aber „The Academy“ klingt auch richtig gut. Klingt eigentlich nach so nem Jugenbuch mit Dark Academia Setting, aber bin gespannt, wie der Atlantik Verlag sowas umsetzt :thinking:

2 „Gefällt mir“

In zwei Wochen klingt Das Buch der verlorenen Stunden super, aber ich tendiere fast schon dazu, Punkte für The Academy einzulösen. Ich werde mir vorab beide Leseproben ansehen, vielleicht gibt es die schon irgendwo - aber diese beiden sind die absoluten Favoriten in zwei Wochen. Lese werde ich definitiv beide, mit oder ohne Punkteeinsatz.

2 „Gefällt mir“

The Academy habe ich mir aufgrund deiner Beschreibung angeschaut und jetzt hüpfe ich in 14 Tagen wahrscheinlich in 3 Lostöpfe. :sweat_smile:

The Academy, Das Buch der verlorenen Stunden, Das dreizehnte Kind. Wobei ich echt noch am überlegen bin, ob ich Punkte einlösen soll in den nächsten Tagen/14 Tagen. Vielleicht mache ich es doch auch wie @whale_in_the_clouds und hüpfe nächste Woche in den Lostopf für Ever & After 3 und Velvet Falls. Jetzt bin ich mir so unschlüssig.:smiley:

Bin gespannt, ob das neue Kyra Groh Buch hier verlost wird. :sweat_smile: … Aber ich glaube nicht? Sonst müsste das doch jetzt dann hier auftauchen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oooohhh, auf das neue Kyra Groh Buch spekuliere ich auch schon :smiley:
Meist wenn ich mich nicht entscheiden kann, versuche ich es mal mit Losglück. In letzter Zeit habe ich beim nachts wach bleiben eher Pech gehabt und da ist mir mein Schlaf dann doch irgendwie wichtiger. Vor allem, da ich mich dann ärgere und noch länger wach bleibe.

1 „Gefällt mir“

Ahhhh, in zwei Wochen gibt es ein neues Buch von Jasmin Schreiber. Vielleicht schaffe ich es bis dahin mein Punktekonto aufzufüllen und ein Wunschbuch einzulösen. Das möchte ich unbedingt lesen. Da muss ich jetzt wohl ein bisschen taktieren. Es sind echt einige interessante Sachen - auch bei Junior - dabei.

Kleiner Tipp: Das Buch soll auch bei der Lesejury kommen

Update: Es ist schon da bei der Lesejury :sweat_smile:

Das fühle ich :melting_face:
Glaube mache das abhängig, ob ich da noch wach bin durch‘s lesen oder nicht :grimacing:

Aber extra wach bleiben ist so… hach. Ich kann mich nicht entscheiden :sob: