Die neuen Leseproben - Juhu oder Buh?

Nein, schon Thomas Raab. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also das mit mir und vorablesen wird nichts die nächsten Wochen. Aber vielleicht besser so, mein Stapel der bevorzugt zu lesenden Bücher wackelt sowieso schon bedenklich.

11 „Gefällt mir“

Diese und nächste Woche ist nichts dabei und in 14 Tagen gleich Corinna Bomann und Hanna Caspian!? Hättet ihr das nicht verteilen können? :upside_down_face: :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch gedacht. Ich hätte sogar genug Punkte für Beide. Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl🙈

Gut, dass ich mit Greifenau noch nicht angefangen habe, deswegen freue ich mich einfach nur über Teil 3 von Sophia :heart_eyes:

Ich habe ganz Spontan Teetime eingelöst. Die Leseprobe war so toll.
in 2 Wochen gibt es ja leider nur Teil 3 und Teil 5 von den Reihen. Schade. Da lese ich mal von meinen großen Stapel

1 „Gefällt mir“

Die nächsten Wochen zehre ich ebenfalls von meinem SUB…

2 „Gefällt mir“

Ich auch … und der SuB ist sehr dankbar darüber

4 „Gefällt mir“

Für mich ist die nächsten 3 Wochen auch nichts dabei was mich such nur annähernd intetessiert.

7 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Was soll´s, unser SuB wird es uns danken! :woman_shrugging:t3:

7 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Irgendwie ist das Diät Buch schon rein vom Klappentext total nervig. „Schmeckt“ ein bisschen nach Doppelmoral. :joy: Von anderen Diäten abraten ect. und seine Variante dann als die absolut wahre und einzige Lösung verkaufen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Erst dachte ich, dass für mich die nächsten Wochen nichts dabei sei, aber dann habe ich der Leseprobe des Buches über die Gouvernante der Queen eine Chance gegeben und fand sie gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mir kam der Raab schon sehr nahe, doch Teatime mit Lilibet hat gewonnen, da habe ich aufgrund der tollen Leseprobe mal wieder Punkte eingesetzt. Müssen ja auch mal aufgebraucht werden.

1 „Gefällt mir“

Das ging mir genauso! Teatime mit Lilibet machte vor der LP keinen großen Eindruck auf mich, aber dann hat es mich gepackt.

1 „Gefällt mir“

Ich musste es auch unbedingt haben und habe mich von ein paar Punkten getrennt. Allerdings hat mich schon der Titel begeistert und die Leseprobe hat meine Erwartungen bestätigt

1 „Gefällt mir“

In 14 Tagen werde ich definitiv mal in beide LP reinstöbern. :slightly_smiling_face: Die klingen beide ganz gut.
:thinking: Wobei ich trotz der extra Betitelung von „Diverse Romance“ doch mit 'ner fetten Klischee-Keule rechne. :joy:
Ich bin auf die Umsetzung wirklich gespannt.

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso!! Jetzt war 2 wochen gar nichts für mich dabei, und in 14 Tagen interessieren mich beide​:see_no_evil::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Noch jemand, der sich über „der neue Liebesroman-Trend: black diverse“ ärgert?

Wie dumm und unsensibel muss man sein, um Liebesromane, in denen endlich auch mal PoC eine Rolle spielen dürfen, als „Trend“ anzupreisen? Den Marketingmenschen hätte ich auf der Stelle gefeuert.

8 „Gefällt mir“

:roll_eyes:
Hoffentlich kommt der Tag, an dem ich Klappentexte und/oder Marketing-Blabla (okay, es ist sicher nicht immer Blabla, aber ein positives Beispiel müsste ich jetzt suchen …) überhaupt nicht mehr lese. Mein Herz blutet zu oft.

2 „Gefällt mir“

Diesem Blabla sind schon viele Bücher zum Opfer gefallen, weil ich sie dann nicht lese